Raoul Sous
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HI Raoul,
    wie du schon vllt gesehen hast, gibts am 14.5 Mai in Aacehn der 2. Fahrradtag.

    Da ihr ein Downhillteam bzw. DAS Downhillteam der Region seid und auch schon in den Medien ward, wollte ich fragen, ob einer von euch vllt Lust und vorallem Zeit hat am 14.5 auch eurer Team zu repräsentieren. Ich glaube das würde den Mountainbikern der Region helfen ein richtiges Team aus Top 10 Downhillern mit am Stand zuhaben. Wenn irh keine Zeit/Lust hab ist dies aber auch nicht schlimm.
    Ride on Bernd
    hallo ich habe mal ne frage in einem forum habe ich ein Bild von deinem marin quake xlt gefunden
    und wollte mal fragen welchen roco du hast und ob der mit der 888 harmoniert weil ich habe bei meinem nur 216mm Einbaulänge und da würde doch nur der roco tst reinpassen oder?
    moin ich haber gaer bei dir nen paar fotos aus la roche gesehen und wollte ma fragen wie du an die ran gekommen bist zB. von nicolas
    thx schon im vorraus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten