ravenkiller
Punkte für Reaktionen
44

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wie fährt sich das Torque denn so mit den Riesenrädern? Hast Du es auch mit den 222er Dämpfer mal ordentlich gescheucht? Ach und ich hatte mir die Spank Oozy Felge ausgeguckt, wie auch immer die Größe nun ausschaut. Spielt die Felge eine Rolle oder ist der Endaußendurchmesser immer der gleiche? Über eine schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen. Beste Grüße
    Als Dämpfer fahr ich den Evolver von Manitou 222/70 und der macht auch am Hinterbau die 170mm Ferderweg, da will ich jetzt auch nix verändern. Welchen Vorteil bringt jetzt eigentlich die 216er Variante? Ich bin nun eigentlich gar kein "Riesenradfan" aber an deinem sieht das richtig fett aus und weil ich auch 196m groß bin hätte es bestimmt für mich auch Vorteile.
    Damit fing es an. Und dann hab ich halt gegoogelt ob das auch hinten ins Torque geht und bin auf dich gestoßen. Dann hab ich schon das Hinterrad von meinem 28er Crossrad ausgebaut und drangehalten, allerdings würde da der Reifen schon schleifen, sind aber auch ein 28''. Jetzt will ich mir für teuer Geld nix bauen lassen, was am Ende nicht passt.
    Hallo, mich hat dein Projekt mit dem 27,5" im Torque ein bissl wahnsinnig gemacht. Ich habe allerdings den Vorgängerrahmen. Ich will mir gerade einen leichten Laufradsatz bauen lassen und war schon auf 26" eingeschossen. Dann hat einer heute meine Gabel im Bikemarkt angeboten, mit dem Hinweis, dass da auch ein 27,5'' Rad rein passt.
    hei ravenkiller,habe interesse am oldschoolrahmen.
    wie gros bist du?preis incl.versandt,farbe weiß?
    schöne grüsse
    pissman
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben