Aktueller Inhalt von realScheff

1. R

Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Damit das klar ist, hier auch schriftlich: ich vermisse den Gäsbock 😥
  2. R

Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Hi Scheff! Ich hätte da noch ne Frage: ich stehe noch auf der Liste von 2020, hab aber wohl damals nicht bezahlt. Also: neu anmelden oder Gebühr mit Verweis auf die Liste überweisen?
  3. R

Biken im pfälzer Wald erlaubt oder nicht?

Geil! Da gräbt jemand einen 4 Jahre alten Faden aus, haut seine Auslegung von Gesetzen raus und hat das Thema "endlich geklärt"! Danke! Mein Tag ist jedenfalls gerettet!
  4. R

Bike der Woche: Nicolai ION G16 von IBC-User beetle

Hier! Ich! Es heißt Pfälzerwald und nicht Pfälzer Wald. :D
  5. R

Fazit des Pfälzerwaldtreffens für nicht Anwesende?

Hi! Ich bin auch das Rocket und das FlareMax in M probegefahren. Das FlareMax klettert unfassbar gut und geht bei hoher Geschwindigkeit sehr stabil bergab. Allerdings fand ich es kräftezehrend um die kurve zu drücken. War aber auch mein erster 29er, vielleicht müsste ich mich mehr darauf...
  6. R

Cotic Demo Weekend im Pfälzerwald, wer ist mit dabei?

Hi! Ein Rocket in M würde ich gerne mal testen. Gruß Timo
  7. R

Five Ten Händler bei Neustadt

Im 540 in Kaiserslautern gibts auch five ten.
  8. R

Bilder und Videos aus der Region.

:D ich könnt mir das Video de ganze dag lang angugge :love: :daumen:
  9. R

"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Kelme, ich hab diese Woche Urlaub, ich bin einigermaßen gesund und einigermaßen kräftig.:D Also, falls ihr was Großes starten wollt: PN
  10. R

Bilder und Videos aus der Region.

@ Optimizer: Schei$$e, ist das ein geiles Foto! :daumen:
  11. R

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

warum klemmt bei mir immer wenn ich sowas bastel die Kette beim schalten und rückwärtskurbeln? Zu dicke Finger? Oder zu dabbisch? :confused:
  12. R

Flowtrail Ottweiler

Sehr schön! Danke für die Antworten. Bis demnächst! :D
  13. R

Flowtrail Ottweiler

Hallo ins Saarland! Ich spiele mit dem Gedanken demnächst mal in Ottweiler zu biken. Mir ist auf den Google Earth Bildern der See/ Weiher/ Teich am Flowtrail aufgefallen. Kann man dort (falls es mal einen Sommer gibt:cool:) schwimmen? Gruß
Zurück