RedOrbiter
Punkte für Reaktionen
367

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,

    an welche Touren rundum Chur Davos Arosa Lenzerheide hast du die besten Erinnerungen?
    Welche sind ein Must Ride.

    Sorry, dass ich dich schon wieder belästige...

    Danke

    Gruß Daniel
    Hallo Red Orbiter
    ich fahre dieses Jahr im September mit meiner Gruppe einen Alpencross. Der vierte Tag führt uns durchs Val Mora bis zum Lago de Cancano von dort weiter über die Boccetta de Forcola zum Umbrailpass. Ich habe in meiner Gruppe ein paar schwächere Fahrer die sich in alpinem Gelände etwas schwer tun, deshalb meine Frage an dich. Welcher Weg ist für unsichere Biker der bessere, und auf welchem kann man am meisten fahren? Welche Karte brauche ich? Haben die Wege bezeichnungen oder Nr. Es gibt
    im Netz leider sehr unterschiedliche Aussagen zu dieser Überquerung, deine fand ich
    sehr gut und auch die Bilder sind gut. Da ich für meine Gruppe verantwortlich bin wäre es schön, wenn du mir weiterhelfen kannst.
    Mit sportlichem Gruß
    Roland
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben