reidom1994
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hab gesehen das du in deinem Faith ja eine boxxer drin hast könntest du mit vllt sagen wie die einbaumaße von der boxxer sind würde mir nähmlich auch eine rein machen :)
    Hey, ich hab gerade Dein Faith mit der Boxxer gesehen. Ich stehe vor der selben Entscheidung. Wie läufts denn so mit der Doppelbrückengabel? Hab mit Giant telefoniert und die meinten das passt auch mit der Garantie, außer es geht etwas am Oberohr kaputt, da wo die Gabel einschlagen könnte.

    Bist Du zufrieden?

    Grüße,

    Peter
    K
    Hey !!
    Ich habe auch ein Faith und will mir ne Boxxer Team dranbauen ;)
    Wollte dich nur fragen ob es irgendwelche Probleme beim einbauen gab oder sonst etwas ?
    Danke schonmal im Vorraus ;)
    Ist bestimmt besser mit der Boxxer :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten