Aktueller Inhalt von RNEKRGL

  1. RNEKRGL

    Mtb'ler in Bayreuth?

    Servus zusammen, wohne in Bindlach, vllt. fahren wir mal alle zusammen?
  2. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Ok super dank dir:) In 31,8 find ich leider nichts gleiches, das Maß nimmt auch mehr ab... Meint ihr ein par mm weniger rise und andere sweep werte merkt man? Also z.B. 20 mm rise (vorher 25) und backsweep 8grad (vorher 9) ???
  3. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Ups meinte den Lenker, hab dort den in 31,5 nur mit 1"rise gefunden, demnach müsste dieser verbaut sein?
  4. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Guten Abend, weiß zufällig einer von euch welchen Race Face Chester, dass 2015er stereo 160hpa 27,5 race verbaut hat, bzgl. rise und sweep's? Möchte mir einen leichteren und stabileren verbauen bin aber mit der geo. recht zufrieden:)
  5. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Ja nachdem ich alles durchgerechnet hatte, wäre das nicht wesentlich günstiger gewesen, daher habe ich mich dann gleich für 1x11 entschieden :)
  6. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Meins ist nun auch auf 1x11 umgerüstet ;)
  7. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Ok super, dank euch. Bin mittlerweile noch beim Umbau auf 1x11 angelangt :D bezüglich der Zähne vorne werde ich das ganze mal mit nem Testbike ausprobieren :) vielen dank nochmal ;)
  8. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Was fahrt ihr denn vorne für eine zahlanzahl wenn ihr auf 1x10 umbaut? Und was verändert ihr noch ?
  9. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    puh ganz schön verschätzt mit dem kettenblatt :D sah so klein aus… auf jeden fall isses schick :)
  10. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Sieht gut aus, hast vorne gleich auf einfach umgebaut? Ist das ein 24er?
  11. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Sieht auf jeden fall gut aus, hoffentlich hält es auch lange :)
  12. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Sieht wirklich witzig aus das bild :) Grade die durchsichtige cube folie aufgeklebt, ging recht gut, man siehts zwar schon aber wird sich sicherlich auch noch etwas ranziehen. Besser wie farbe ab :D is auch recht stabil
  13. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Hab mir jetzt mal sone cube folie fürs unterrohr bestellt :) das klappern der leitungen sollte man denk ich überhören, hab bei mir son kleinen plastik clip an zwei leitungen gemacht, dass es nicht ganz so wüst aussieht. Aber zwecks dem klappern viel mir keine lösung ein :D
  14. RNEKRGL

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Ist aber komisch, dass bei manchen ne folie drauf ist und bei manchen nicht?
Zurück
Oben Unten