Aktueller Inhalt von rennsau_by

  1. R

    Mountainbike als Erweiterung zum Laufen, sollte deutlich unter 1000 euro kosten

    Ja das hab ich leider auch schon festgestellt. Deswegen die Überlegung hier beim Nachbarn sich einfach ein AIM oder diverses holen und erstmal losfahren. Die einfachen Cubes brechen mir im Wald ja nicht unterm Hintern weg?
  2. R

    Mountainbike als Erweiterung zum Laufen, sollte deutlich unter 1000 euro kosten

    Würde an sich bedeuten das selbst das Cube XXL zu klein für mich ist? Oder generell die Cubes extrem klein sind? Das Ghost Nirvana hab ich auch bereits entdeckt, gibt es leider bei mir im Umkreis von ca 50 km so gut wie nicht auf Lager.
  3. R

    Mountainbike als Erweiterung zum Laufen, sollte deutlich unter 1000 euro kosten

    Nochmal nachgemessen, können auch 86/87 sein je nachdem wie eng man drückt, aber meine Beine sind in Relation einen Tick kürzer: Merk ich immer beim Hosenkauf bzw. beim Autositz.
  4. R

    Mountainbike als Erweiterung zum Laufen, sollte deutlich unter 1000 euro kosten

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich möchte vor allem mit dem Bike bei mir durch den Wald auf Schotterwegen fahren sowie natürlich auch ein Teil auf Asphalt. Höhenmeter sind keine extremen geplant. Ich gehe ca. 5x die Woche ca 30min joggen und möchte dies etwas...
Oben