Aktueller Inhalt von rennsemmel1

1. R

Hallo, ich hätte interesse an dem Rahmen .Ist der noch da ??Bitte kurze Info unter 0170/8708126...

Hallo, ich hätte interesse an dem Rahmen .Ist der noch da ??Bitte kurze Info unter 0170/8708126 .Danke
  2. R

Hab ein neues Norco Atomik zu verkaufen für 1600€

Hab ein neues Norco Atomik zu verkaufen für 1600€
  3. R

hey, ist der Giant Rahmen noch zu haben??

hey, ist der Giant Rahmen noch zu haben??
  4. R

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

@ fone:Nach einem guten Jahr mit dem Summum gibz keine Probleme mit dem Wasser ablauf. Ist nicht schwerer geworden....;-)
  5. R

Leute aus Aschaffenburg

Anschluss findest du beim RV Mainaschaff , die haben auch ne eigene Strecke.Meld dich mal bei mir :daumen:
  6. R

Rittershausen sagt Danke und Tschüss !!

Schaaaade....es war immer absolut klasse bei euch .Danke für die schönen Rennen..:daumen:
  7. R

Du muss das Steuerrohr mit einem Heissluftfön guuut!warmmachen und dann mit einem Kilohammer (zieht besser) ausschlagen .Achtung alu ist weich ,deshalb am besten ein weiches Material als Austreiber nehmen.Es geht schwer heraus. Viel Spass:lol:
  8. R

Ich habe bei 55kg eine 250er Feder verbaut (mit wenig Vorspannung) und ein super Fahrwerk....:daumen:
  9. R

In Frankreich sollen die Rahmen noch lieferbar sein (Port du Solei).Viel Glück
  10. R

Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

Schreib doch mal an Ancilotti der Tomaso versteht recht gut deutsch.Viel Glück ! Oder setz dich mal mit Pepe Tuning in Hattersheim in Verbindung, der hat bei meinem 2000er Modell den Dämpfer gerichtet.
  11. R

Bei deine Größe würde ich L nehmen da bei dem Rahmenkit der Geometriekit dabei ist und du dann bis + -2° den Lenkwinkel und Radstand ändern kannst.Der Lenkwinkel ist normal 63° als Standart.
  12. R

Frage zur Lizenz

Das ist die kombi:UCI-Code GER19661019 (land+geburtsdatum)
  13. R

VR Bremse rechts und HR Bremse links? Erfahrungen?

Ganz einfach :rechts VR Bremse Li Kupplung die du am Rad nicht hast....
Oben