Aktueller Inhalt von Rennsemmel1973

  1. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Werfe Mal Pirelli als Reifen rein..... Bin mit dem Scorpion M unterwegs 👌🏻👍🏻
  2. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Cooles Teil 👌🏻✌🏻👍🏻😊
  3. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Moin Moin.... Fahre den Tideace seit Juli.... Bin 189 und fahre den 21" Rahmen.... Ich bin nach dem Reach gegangen und Oberrohrmaß,so daß es für mich gepasst hat... Sitzrohrlängen sind irgendwie kürzer geworden,zu den Zollgrößen..... In 21" wiegt der Rahmen 1.160kg,selber gewogen.....
  4. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Meiner würde mit Ali Standard shipping geschickt..... Kam über NL Post,kein Zoll bezahlt..... Versand war 40 Euro...... Schon sehr unterschiedlich,was für Preise
  5. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Joop.... Fahre von now8 Adapter am VR.... Funzt Super ✌🏻👍🏻🙌🏻
  6. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Tideace FM-m030.... Vor 1.5 Wochen gekommen und um-/aufgebaut.... Rahmen ist unbeschadet gekommen.... Verarbeitung ist Top verarbeitet.... Lackqualität,ausser ganz kleine Stellen,sehr gut.... Alle Teile dabei... Für hinten habe ich ne Sram Steckachse verwendet,finde ich besser als den...
  7. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Hoi.... Alle 3-4 Jahre gibt's nen neuen Rahmen😊.... Weil ich Bock auf was neues habe und teste 😎
  8. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Bxt fahre ich die dritte Saison... Muss alles mit machen bei meinen 12l24h Rennen.... Werde aber demnächst,den Tideace bekommen und dann umbauen....
  9. R

    Neuer Bryton Ryder 750 GPS-Radcomputer: Frischer Wind im Garmin- und Wahoo-Revier

    Habe den 750 seit Dezember 20..... War super zufrieden, bis gestern..... Er lässt sich nicht mehr laden und sagt das er voll ist, wenn man ihn aus macht während dem Laden.... Dabei ist er leer... Das gleiche ist vor paar Tagen beim 530er meiner Frau passiert und Akku wurde heiß beim Laden.... Am...
  10. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Müsst diese Woche kommen,wenn alles klappt 👍🏻✌🏻
  11. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Dann sind die Kanäle,vorgegeben und einfacher zu montieren....
  12. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Eine Frage an die Tideace Fahrer..... Wie ich sehe, ist auf der rechten Seite, die Bohrung für den Schaltzug des Schaltwerks..... Ist das im Rahmen so gemacht, daß man nur rechts, das fürs Schaltwerk benutzen kann, oder geht es auch mit der linken Seite????
  13. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Das kann sein,das die 27.5 er, 27.2 mm haben..... 73 ist auch ok... Lenkwinkel??? Fahre beim bxt 73.5,OK dafür ist Lenkwinkel 71 oder so....
  14. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Der M030 hat 31.6 ...... Airwolf hat 72 er oder??? Mit 74 er und dann ne 120 er würdest,denke ich,gut zurecht kommen und sportlich unterwegs.... Ich fahre 100 mm SID,kann also nicht so viel sagen,zu 120mm.....
  15. R

    China Rahmen Erfahrungen

    Bin mit der Geo ,Bxt,sehr zufrieden.... Klettert top Habe mir den Tideace M030 bestellt.... Reach ist gut lang und Sitzwinkel ist bei 74 Grad.... 100 er ist meist bei denen Rahmen angegeben.... Steht nichts beim Airwolf dabei????
Oben Unten