rescue diver
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • C
    kein ding... selber machen ist die devise! find ich klasse! auch einfach nur aus dem grunde unabhängig zu sein. hmm dann wird das eis schon deutlich dünner... schonmal über ne terralogic von fox nachgedacht? die haben die glaub so bis 2006 gefertigt. mein kumpel hat die, er ist damit zufrieden. leider passt die einbaulänge nicht zu seinem rahmen... glaub die ist auch recht leicht. und hat wie gesagt die coole terralogic funktion! deswegen sitzt er öfter mit den pedalen auf. na da gibt's schon nen haufen, den man beachten muss, wenn man sich sein bike zusammenschraubt. aber fehlern lernt man ja meistens...
    C
    na aber denn: Ne disc nabe hab ich noch bei mir rumliegen, du brauchst du noch ne felge und speichen plus bremse und aufi! Was fährst du für ein bike?
    p.s.: Nen zentrierständer hab ich bei mir daheim rumliegen, dann sparst du dir den stundensatz von nem mechaniker!
    C
    also wenn du für die dann auch problemlos an ersatzteile kommst, wär das ja ne alternative. Warum nimmste keine manitou r7 mrd?
    C
    Der hat, so wie es aufseinen fotos scheint zwar mal ein paar gabeln kaputtgemacht, er weiß aber wohl nicht genau, wie er das angestellt hat. :-D
    welche gabel nimmst du jetzt? warum muss es ne rs sein?
    C
    ach dieser sharky macht sich immer lustig über die leute, die sich hilfesuchend ans forum wenden. Ich kann den nicht leiden weil er sich nen spaß auf die kosten anderer macht. das find ich nicht fair!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten