Retrostar
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Rahmen-Decals für mein 93er Rocky Ridge .
    Kannst du mir weiterhelfen?

    Oder kennst Du jemand, an den ich mich wenden könnte ?

    Viel Dank schon mal

    Gruß
    Frank
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Rahmen-Decals für mein Bear Valley SE von 1994.
    Kannst du mir weiterhelfen?
    Vielen Dank für deine Antwort vorab!

    Gruß
    Denis
    Hi, ich hatte hier (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=335927) mal von einem Marin Bike geschrieben. Mittlerweile (ja ja... gut Ding will weile haben :-) ) hab ich es im Keller stehen. Leider ist es mir meilen zu groß. Müsste ein 20,5 Zoll Rahmen sein. Zustand ist in anbetracht des alters mindestens als "gut" zu bezeichnen. Hast Du Interesse? Ist ein 92er Team Issue (chromfarben, neongelbe Schrift, profiliertes Unterrohr)

    Grüße
    Stefan
    Gude istzwar schon lang her aber hast du die 1 1/8 zoll brücke für die Mag 21 gefunden? Ansonsten hätte ich hier eine im Tausch gegen eine mit 1''. Gruss, Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten