• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
rewue
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Preis ist ja VHB, aber danke für die Info.
    Mit 700€ hast aber auch echt ein Schnäppchen gemacht.

    Gruß
    Martin
    D
    hi,sag mal mit wieviel bar fährst du auf dem Dämpfer und wieviel auf der Gabel?
    D
    hehe lange Beine...also ich bin nur 170 cm groß und wiege nur 60 kg,die standard Feder reicht doch da oder?Kannst du mir sagen in welcher Reienfolge ich die Stufen der Gabel einstellen muss,die dreh dinger haben doch verschieden Farben. MfG Daniel
    D
    hey wie lässt sich das UMF Freddy1 so fahren?Sind Sprünge damit gut zu machen?Würdest du es emphehlen oder eher nicht.Habs mir auch gerade NEU gekauft,genau so wie deins.Ich weiß nur nicht wie man die Federgabel richtig auf mein Gewicht einstellt da ich totaler Anfänger im DH/Freeride bin.MfG Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben