Aktueller Inhalt von Ride_Santa

  1. Ride_Santa

    Steckachse Orbea Wild FS (Carbon) Hinterrad für Thule

    Hallo Kann ich dir genau sagen. KID633.O Hab 2 FS2022 zu Hause. Die passt! Du Schiebst sie vom Schaltwerk her durch, und das Gewinde schaut auf der andern seite raus. Dann kannst den Adapter ranschrauben. https://www.bike24.de/p1595119.html
  2. Ride_Santa

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Genau. Den Dämpfer mal Zentrieren ( Kollege hat mir ALU Buchsen gedreht ) Dann sit der Dämpfer mal mittig. Dann passt auch ein CaneCreek Coil mit FOX SLS Feder oder mit der VALT CaneCreek Feder. Schleifen tut nix, wo wills auch hin?
  3. Ride_Santa

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ich habe den CC 210x55 mit 550er Feder mit Cascade Link und veränderter Zentrierung. Habe den CC 1mm aus dem Zentrum genommen mit selfmade präzisions Distanzringen aus Inox. Bin noch am Feinschliff. Aber sieht gut aus. Lieber hätte ich ein DHX2. Wenn jemand interesse hat. Hab das Setup noch...
  4. Ride_Santa

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ich habe den RS raus geworfen und einen FOX DPX2 210x52.5 ( in Wahrheit ein 210x55 mit Spacer ) eingebaut. Wahrscheinlich entferne ich den Spacer noch. Fährt sich weicher. Der Fox arbeitet recht gut und reagiert sensibler auf Unebenheiten. Ich mag es eher weich, aber bei RS war ich dann immer...
  5. Ride_Santa

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Und mit 210x55 dämper 160mm :)
  6. Ride_Santa

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hi Leute Hab nun mal den ganzen Thread duchgerackert. Hat jun jemand einen FOX DPX2 oder RS Dämpfer mit 210x55mm Eingebaut und ausgiebig getestet? Erfahrungen? Hab extra meinen 210x55mm DPX2 auf 52.5 umbauen lassen :(
  7. Ride_Santa

    SRAM XX1 / 1x11 Kettenblatt mit 1x12 komaptibel?

    Ist sonst noch was zu beachten? Komponenten werden GX Eagle oder X01 Eagle sein
  8. Ride_Santa

    SRAM XX1 / 1x11 Kettenblatt mit 1x12 komaptibel?

    Danke Demnach sollte diese auch gehen: https://www.bike24.de/p1277986.html
  9. Ride_Santa

    SRAM XX1 / 1x11 Kettenblatt mit 1x12 komaptibel?

    Hallo Leute Ich habe ein Problem: Bike: BMC Speedfox SF01 XX1 Kurbel: SRAM XX1 Lochkreis: 76mm Kettenblatt: SRAM 30T 11spd x-sync ( 4x 76mm ) Rest auch 1x11 XX1 Freilauf: XD Vorhaben: Umbau auf 1x12 Alle teile sind klar, ABER: Es gibt kein 76mm Kettenblatt für 1x12. Ein Umbau auf neue...
Zurück
Oben Unten