R
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß Dich, es gibt hier in Leipzig die Möglichkeit am sogenannten Müllberg zu fahren (Trashmountain) Dieser hat ca. 40 Höhenmeter und eine Strecke von ca. 650m, ansonsten wäre auch noch der Fockeberg aber da kenne ich mich nicht so aus und weiß nicht genau wo da was lang geht, bin mir auch nicht sicher ob da noch jemand was macht. Dann wäre in Großzschorer noch der Berg einmal ein Wanderweg der ein paar kleine Sprünge beinhaltet oder dann noch eine Strecke die man ein klein wenig suchen muss aber dann dafür schon sehr Anspruchsvoll ist. Aber der Müllberg macht Spaß und hat für jeden was. Man muss nichts springen oder fahren was man nicht will, ist alles unfahrbar. Zum Müllberg kommst Du wenn Du in Möckern die Slevogtstr. runter fahren tust und dann richtung des Damm abbiegst, dann musst Du nur noch über die Brücke neben der Zugbrücke und kommst dann direkt zum Berg.

    Gruß Ronny
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben