Aktueller Inhalt von Marcus

  1. Marcus

    Was ist mit der Linkvorschau passiert??

    Hallo, diese Funktion wurde deaktiviert, da darüber Ressourcen von fremden Servern geladen werden. Viele Grüße Marcus
  2. Marcus

    Bikemarkt: Bilder verschieben nicht möglich und verkaufter Artikel bleibt sichtbar

    (1) Meinst du diese Funktion? Damit klappt das Verschieben und auch Speichern der Reihenfolge bei mir problemlos. (2) Ist das vielleicht die Antwort auf deine Frage: https://www.mtb-news.de/hilfe/72/bikemarkt/ich-habe-meinen-artikel-verkauft-er-wird-aber-trotzdem-noch-gelistet Viele Grüße...
  3. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Sorry nein, ich lade mir nur die GPXe für mein Garmin herunter und benötige Abbiegehinweise nicht.
  4. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Also das ist schon deutlich geiler mit den hochaufgelösten Daten. Der Pfeil im Höhenprofil zeigt auf diesen kleinen Hügel (alte Mini-Deponie, sehr kleine Fläche, minimaler Höhenunterschied), das ist mit SRTM überhaupt nicht erkennbar...
  5. Marcus

    Bikemarkt - Anzeige starten nicht möglich

    Probier's jetzt noch mal aus.
  6. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Kann ich nicht beobachten. Hast du evt. Extensions aktiv, welche mit Bikerouter interagieren (Wandrer, Squadrats, ...)? Falls ja, kannst du diese ja testweise mal deaktivieren und schauen, ob sich etwas ändert.
  7. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Du kannst diese jetzt in einer Sidebar zusammen mit Distanz/Anstieg/Dauer des jeweiligen Segments sehen, sie lassen sich zudem jetzt auch umordnen. Die Größe der Punkte auf der Karte ist ungefähr gleich geblieben. (Kartendaten © OpenStreetMap contributors)
  8. Marcus

    Beantwortet - kann zu! Danke

    Das ist automatisiert passiert. Es gibt zur Zeit überall im Web vermehrt Credential Stuffing-Angriffe[^1] auf Benutzerkonten, auch bei uns. Wir haben Systeme im Einsatz, welche diese Angriffe verhindern oder jedenfalls minimieren sollen. Es kommt dabei hin und wieder zu false-positives, so...
  9. Marcus

    Beantwortet - kann zu! Danke

    Hallo, der Zugriff sollte wieder klappen. Viele Grüße Marcus
  10. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Ja, aber da kommt die Tage noch was. Die Flächen kommen wieder weg, stattdessen Symbole.
  11. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    :-/ https://github.com/nrenner/brouter-web/issues/791
  12. Marcus

    bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

    Zeitangabe im Höhenprofil lässt sich auf einfachem Weg leider nicht umsetzen. Das ist aktuell alles hard-coded in der HeighGraph Library und es gibt keine Möglichkeiten, die Darstellung von außen ohne wilde Kopfstände zu beeinflussen. Die Änderung muss also upstream direkt in der Library...
Zurück
Oben Unten