Aktueller Inhalt von DanioDigital

  1. DanioDigital

    Rocky Mountain Maiden

    Ice FX gelackt von nem guten Bekannten aus Augsburg. Der Gerät war mal original blau mit neon orange/gelb.
  2. DanioDigital

    Rocky Mountain Maiden

    Mein Paintjob ist getan 8-)
  3. DanioDigital

    Rocky Mountain Maiden

    Geht mir ähnlich. 187cm und L weils kein XL gab. Wäre aber passender. Würde an Deiner Stelle L nehmen.
  4. DanioDigital

    Fox 40 performance elite Wieviel clicks LSC

    Hi, ich hätte gerne auch eine Tuning-Kartusche für meine Elite. Bei Fahrrad Fahrwerk wissen sie aber nichts von einer Kartusche von MST für das Grip(1) System. Auf der Webseite von Mario ist auch nichts zu finden. Könntest Du mir nen Tipp geben woher Du Dein Tuning hast? Ich muss an der Gabel...
  5. DanioDigital

    Rocky Mountain Maiden

    Es ist aufgebaut: :love:
  6. DanioDigital

    Rocky Mountain Maiden

    Hi an die Maiden-Fahrer, ich bin kurz davor, mir ebenfalls eines zuzulegen. Mich würde interessieren, welche Federhärten Ihr mit welchem Fahrergewicht verbaut habt. Mein Wunschobjekt hat einen DHX2 Dämpfer verbaut, ich bringe mit Ausrüstung so ca. 110kg auf die Waage. Welche Härte würdet Ihr...
  7. DanioDigital

    Love the ride.

    Love the ride.
  8. DanioDigital

    Lagerkit für RM9

    Hallo zusammen, so langsam sind die Lager an meinem 1999er RM9 durch und müssen getauscht werden. So richtig fündig bin ich bisher im Internet nicht geworden, in einem anderen Thread wird lediglich auf Händler wie zB. inha verwiesen. Welche Größen bzw. Typen man für ein RM9 braucht konnte ich...
  9. DanioDigital

    Rocky Mountain Galerie

    Forget what you've been told, this is 9 inch
  10. DanioDigital

    Youngtimer-Galerie

    Ganz frisch im Forum möchte ich meinen SemiYT Neuaufbau nicht vorenthalten :)
Zurück
Oben Unten