Aktueller Inhalt von robikhan

1. robikhan

Team Tomburg - Teil 1

Hi Uwe, schickst Du mir noch bitte den link zur IG - Dannkeeee
  2. robikhan

Team Tomburg - Teil 1

Hi Uwe, is bei mir immer ein Zeitproblem, da ich am WE max. 2-4h unterwegs bin und Ihr in der Regel eher länger radelt. Wird jedoch nochmal klappen....
  3. robikhan

Team Tomburg - Teil 1

Ich wollte mich auch nochmal zeigen bin um 11.00 an der Ruine VG Robert
  4. robikhan

Team Tomburg - Teil 1

Hi Barbara, versuche meine Freundin ein wenig das MTB schmackhaft zu machen, jedoch ist das jetzt noch ein bisschen früh. Werde mich jedoch bei einer der nächsten Touren blicken lassen. Euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!
  5. robikhan

Zeig was Du hast!

Super, ich danke Dir für die Info:daumen:! Ich werde informieren wie die Versteigerungen gelaufen sind.....
  6. robikhan

Zeig was Du hast!

Danke für den Hinweis - Du meinst es muß an der betreffenden Seite die Vorrichtung für beide Züge vorhanden sein, da dies wohl auch nicht nachgerüstet werden kann? Hab noch nen Rahmen bei ebay gefunden, wo dies wohl gleichfalls fehlt, oder...
  7. robikhan

Zeig was Du hast!

super - danke für den link
  8. robikhan

Zeig was Du hast!

Hallo zusammen, ich habe bei ebay einen Rahmen von Nicolai gefunden (NICOLOLAI Helius CC Rahmen), den ich kaufen und mit einer Rohloff ausrüsten wollte. Könnt Ihr mir sagen, ob das bei diesem möglich ist? Vorab vielen Dank für Eure Antwort Robert
  9. robikhan

Team Tomburg

Hallo Mikkael, vielen Dank für die DVD´s - Bilder und Videos sind echt klasse. Claus - geile Bilder/geile Trails!
  10. robikhan

Nicolai Fully

Hallo, kann mir jemand einen Tip für den Kauf eines neuen Nicolai Fully (All Mountain) mit Rohloff Schaltung geben. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dies als Vorführbike oder Sonderposten zu erwerben. Freue mich auf Eure Antworten! VG Robert
  11. robikhan

Team Tomburg

ich werd auch um 11h an der tomburg sein, sofern mein oberschenkel mitspielt (der zickt ein wenig rum).
  12. robikhan

Team Tomburg

Wäre Sonntag auch dabei - sofern das Wetter passt. Thomas, RESPEKT!!!!
  13. robikhan

Team Tomburg

Hallöle, wir waren um 9.30h in Meckenheim, wobei wir 2h Schlafpause für Angelo (Autofahrer) eingelegt haben. Hatten so noch den ganzen Tag zur Verfügung. Vielen Dank nochmal an Alle - vor allem an die Organisation, denn es passte irgendwie alles!!! Beim nächsten Trip bin ich, sofern das vom...
  14. robikhan

Team Tomburg

Hi zusammen, hat Spaß gemacht - ne lockere Runde bei tollem Wetter. @Barbara, ich könnte für die Gardasee tour im September Urlaub bekommen, sofern natürlich noch ein Plätzchen frei wäre (ich würd mich auch benehmen). Freu mich auf Deine Antwort. Viele Grüße, Robert!
  15. robikhan

Team Tomburg

Hi Barbara, sehr gern - hatte sowieso vor ne Runde zu drehen VG Robert
Zurück