Aktueller Inhalt von rocki

  1. R

    Schlechte Lieferbarkeit von Kinder-bikes

    Je nachdem wieviel Aufwand/Anreise einem das wert ist, gäbe es in der Schweiz bei diesem Shop wohl noch Early Rider (und andere) als "sofort lieferbar". Aktuell aber kein Versand nach D => Abholung. Ggf. muss man da auch noch Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer abdrücken ...
  2. R

    Erstes Kinderfahrrad, engere Auswahl Woom und/oder Academy

    In die Gewichts-, Größen- und Preisklasse fällt auch noch das Early Rider Belter 16. Da das extrem solide aufgebaut ist, sollten Gebrauchtexemplare zumindest technisch weitgehend i.O. sein. Auch der Riemenantrieb ist praktisch (wenig anfällig und ölfrei). Und optisch macht es auch was her ...
  3. R

    VPACE Kinderbikes

    Das hab ich ja auch gemacht, und trotz der angespannten Lage gibt es diese Alternativen ja auch noch, auch wenn man ggf. Abstriche bei dem ein oder anderen vom VPACE erhofftem Kriterium machen muss. Und zumindest mein Kind wäre als 5-Jähriger auch relativ einfach für ein anderes "geiles" Bike...
  4. R

    VPACE Kinderbikes

    Nachdem ich meinen eigenen Unmut nun auch verdaut habe möchte ich hier auch nochmal die Einstellung unterstützen, dass VPACE für die aktuellen Umstände keine Vorwürfe zu machen sind. Dass hier in kurzer Zeit (1h / 120 Bikes) verkauft wurden, ist sicher dem geschuldet, dass es monatelang vorher...
  5. R

    VPACE Kinderbikes

    Bezieht sich das auf die Bikes als solche ? Das glaube ich gerne. Ansonsten würde sich das Warten für mich nur lohnen, wenn auch eine zeitnahe Auslieferung absehbar ist. Mit einem recht groß gewachsenem Kind, bei dem ich die potentielle Nutzungsdauer eher am unteren Rand, also bei ca. 2...
  6. R

    VPACE Kinderbikes

    Glückwunsch an alle Gewinner der heutigen Verlosung. Warten bis Mai mit der Hoffnung auf die gleichen Gewinnchancen ist irgendwie auch keine Alternative. Insbesondere da dann ja auch schon bestes Bike-Wetter ist und die Kinder leider nicht kleiner werden. Es bleibt schwierig ... :(
  7. R

    VPACE Kinderbikes

    Hier ebenfalls ... und ebenfalls leer ausgegangen :(
  8. R

    VPACE Kinderbikes

    Hier auch noch nicht :(
  9. R

    VPACE Kinderbikes

    Kann mir schon gut vorstellen, dass in deiner Aussage eine Portion Sarkasmus dabei war. Ich denke aber so ganz abwegig ist dieses Verhalten für eine große Menge an Menschen auch nicht.
  10. R

    VPACE Kinderbikes

    Derjenige, der nicht länger als 3s warten kann.
  11. R

    VPACE Kinderbikes

    Warten ob sich was tut ist ja auch ok. Aber die Geduld unter den Mitmenschen ist unterschiedlich ausgeprägt. Der eine wartet länger, der andere kürzer. Und bei letzteren kann es vermutlich auch zu deutlich mehr als einem Refresh pro Sekunde kommen. Und je nachdem, für welche Maßnahme man sich...
  12. R

    VPACE Kinderbikes

    Ein Refresh und "Dauertrigger" sind nicht dasselbe ... 🤔
  13. R

    VPACE Kinderbikes

    Na es gibt aber durchaus Mechanismen solche "Spammer" zu blocken, was dazu führen kann dass der Server deine Anfragen gar nicht beantworten wird ... ich wünsche dir in diesem Sinne viel Erfolg, vielleicht steht dann schon mal einer weniger in der Warteschlange :dope:
  14. R

    VPACE Kinderbikes

    Scheinen wohl gerade sehr viele bestellen zu wollen (mich eingeschlossen :-) ) ... aber das ein Kinderbike in der Preisklasse so nachgefragt ist, dass dabei Server einknicken finde ich schon überraschend.
Zurück
Oben Unten