rocknrollschütz

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, wo has du den ISCG 03 05 adapter, denn du früher verkauft has, gekauft hast? Ich weiss von ein Paar Leuten die so was kaufen wollen un wir haben es nirgenwo im Internet gefunden. Danke
    rocknrollschütz
    rocknrollschütz
    hallo
    war mal aufem rad verbaut das ich gekauft habe

    denke kann man aber leicht aus alu nachbauen lg markus
    tonik666
    tonik666
    Danke für die Antwort. Jemand der bauen kann konnte es vielleich nachbauen, doch ich bin leider kein Bearbeiter und würde es am liebsten kaufen.
    hmm nee sry der stinky gefällt mir nicht soo ... bin heut mal mit einem gefahren is nicht so mein ding ... falls du mal wieder nen andren rahmen reinstellst kannst mich gern anschreiben ;)
    auch der stinky gefällt mir =) da ich mich mit dem nicht so auskenne ... von welchem jahr ist der rahmen nd der dämpfer ??
    MfG Thorsten
    wären 420 für rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz ok ?? weil die bremse brauche ich nicht aber danke
    Hallo rocknrollschütz !
    Hätte großes interesse an dem Big hit rahmen mit dem dämpfer, der sattelstütze, der kettenführung, der kurbel und dem steuersatz! kann man da noch was am preis machen? mein angebot wäre vorerst 400 €. über eine rückmeldung würd ich mich freuen =)
    MFG Thorsten
    ch würde den rahmen mit dämpfer und innenlager und steuersatz nehmen aber, dann für 420€????
    mfg marcel
    - big hit in M
    - fox dhx 5 mit 550X 2,80 fox feder
    - sattelstütze
    - e. thirteen kettenführung
    - holzfeller kurbel und innenlagen
    - chris king steuersatz das ist das für 450 ?? und bremse 150 ??

    ich würde für rahmen ,dämpfer, sattelstütze,innenlagen und steuersatz 400 und bremse muss ich noch mit ein kumpel reden der will die haben . freu mich über ein gegen angebot mfg marcel
    Hallo ich interessiere mich für den big hit rahmen ! was willst du für rahmen und der bremse haben ?????? Mfg marcel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten