Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wo has du den ISCG 03 05 adapter, denn du früher verkauft has, gekauft hast? Ich weiss von ein Paar Leuten die so was kaufen wollen un wir haben es nirgenwo im Internet gefunden. Danke
hmm nee sry der stinky gefällt mir nicht soo ... bin heut mal mit einem gefahren is nicht so mein ding ... falls du mal wieder nen andren rahmen reinstellst kannst mich gern anschreiben
Hallo rocknrollschütz !
Hätte großes interesse an dem Big hit rahmen mit dem dämpfer, der sattelstütze, der kettenführung, der kurbel und dem steuersatz! kann man da noch was am preis machen? mein angebot wäre vorerst 400 €. über eine rückmeldung würd ich mich freuen =)
MFG Thorsten
- big hit in M
- fox dhx 5 mit 550X 2,80 fox feder
- sattelstütze
- e. thirteen kettenführung
- holzfeller kurbel und innenlagen
- chris king steuersatz das ist das für 450 ?? und bremse 150 ??
ich würde für rahmen ,dämpfer, sattelstütze,innenlagen und steuersatz 400 und bremse muss ich noch mit ein kumpel reden der will die haben . freu mich über ein gegen angebot mfg marcel