rockriderSH
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey hey!

    Ich suche ein paar Leute für ein paar Touren rund um Hamburg. Ich wohne in Bergedorf und bin 23 Jahre alt, Student und ambitionierter Mountainbiker. Würde mich freuen, wenn Ihr noch jemanden wie mich mitnehmen könntet.

    Grüße Gordon
    hallo nun habe ich mich für morgen eingetragen zum mitfahren , dabei wollte ich nur sagen da sich lust hätte , wobei komme aus neumünster und die anreise ist doch etwas zu weit gruß thorsten
    Hallo hab gelesen das du ein xc 7 2011 gekauft hast. Wie ist es denn so? Welche rahmengrosse hast du denn und was wiegt das Rad wirklich. Stehe auch vor dem Kauf und bin noch nicht ganz schlüssig ob xc 7 oder Mr 8
    Grus Hans
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten