• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rockstar Energy
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey =) also der Dämpfer ist leider nicht dabei sonst wäre der preis höher =) könnten uns auf 580€ + Versand einigen! MfG Daniel
    Das Gemini kann man verstellen 130 - 150 -170, auf dem foto hat es 170. So bin ich es auch gefahren, der gleiche Dämpfer geht auch zumindest für 150, einfach Schraube auf und umsetzen und wieder Schraube zu, geht theoretisch auch unterwegs. Kürzer hab ich es nicht probiert, ist auch Schmarrn.
    OK! Sorry ich blick bei meinen Bikes langsam selber nicht mehr durch ;)
    Ja das Gemini ist noch zu haben. Die Gabel ist die Sherman mit 170mm auf einem 1,5er Steuersatz (Cane Creek).
    Die Gabel ist travelbar auf 130 mittels einem Einstellhebel, die federt dann einfach ein und bleibt auf diesem Federniveau.
    Ich denke, dass da mal ein Service fällig ist, wobei die Gabel prima funktioniert.
    Weitere Fragen??
    Gruß
    Matti
    Hallo!
    Meinst Du das Pitch? Das hat eine Domain mit 160mm drin. Mail mir doch ne PN.
    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben