Aktueller Inhalt von Nussketier

  1. Nussketier

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ich sitze durch die frei wählbare Breite sehr gut auf meinen 60X und in diesem speziellen Fall kommt noch ein sehr interessantes Design dazu.
  2. Nussketier

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    So. Nach den ersten paar Touren finde ich das V2 echt gut und es aufgrund des Sitz- wie Lenkwinkel echt sehr entspannt zu fahren. Habe hier in der Eifel wenig wirklich lange Steilstücke, dafür immer ein Auf und Ab und da schlägt es sich gut. Freue mich auf den Sommer und längere und trockene...
  3. Nussketier

    Zeigt her eure PYGAs

    Nein, war mir dann doch zu teuer und ich bin mittlerweile irgendwie doch lieber auf dem Fully. Aber echt tolles Gerät.
  4. Nussketier

    RockShox Air Shaft Federgabel-Umbau: So verändert man den Federweg

    Ja, bei 080 kommen 150mm Federweg raus, bei 100 dann 130mm.
  5. Nussketier

    Pyga Stage (Max) Retrostyle....Achtung! Es wird bunt

    Offtopic: Hast du eigentlich auch Möbel oder nur Bikes? Der Raum sieht wirklich sehr einladend aus (das Stage natürlich auch), aber ich wundere mich jedes Mal über diesen astrein gepflegten, fast leeren Raum.
  6. Nussketier

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Welches Zahlungssystem empfiehlt sich denn für eine Bestellung bei Rcz?
  7. Nussketier

    Zeigt her eure PYGAs

    Schreib biketheworld doch mal direkt an.
  8. Nussketier

    Zeigt her eure PYGAs

    Musst du zwecks Gewinde jetzt rückwärts treten oder ist das schon der zweite Tauschrahmen?
  9. Nussketier

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    Die Amis spekulieren auf den 06.02.2024 als Release-Date. Ohne es zu wissen vermute ich folgende Änderung: LW -0.5°; SW+0.5 bis 1°. Im Summenzug nichts, was man mit einem Winkelsteuersatz nicht auch hinbekommen könnte. Und dafür wieder deutlich teurer als die V2 im Outlet . Ich bin meins eben...
  10. Nussketier

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    Ist bei mir auch so. War anfangs echt irritiert was es sein könnte.
  11. Nussketier

    Formula Cura Erfahrungen

    Beweg sie mal etwas. Diese Hülse wird ja quasi da reingepresst, sitzt also schon fest.
  12. Nussketier

    (A) Onkel Scheune's neue Schleuder (Pivot Switchblade)

    Beim Medium Rahmen sieht das anders aus. Eine zeeite Schaube ist unter der Abdeckkappe des Valveschachtes.
  13. Nussketier

    (A) Onkel Scheune's neue Schleuder (Pivot Switchblade)

    Mein Rahmen ist auch gekommen. Ich werde eine RF Turbine mit 134mm verbauen. Damit die Kettenlinie passt, hatte ich mal irgendwann eine oneup Spider für cinch ergattert. Hochwertiger Eindruck, nur die Abdeckung für das live valve im Oberrohr finde ich etwas dürftig verklebt. Kann man da so ein...
  14. Nussketier

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    So. Mein Switchblade ist angekommen und hängt am Montageständer. Sehr schöner Rahmen, tolle Lackierung und echt gut verarbeitet. Wirkt sehr hochwertig. Steuersatz und Tretlager sind drin, ich muss aber erst noch ein Hinterrad aufbauen und dann stecke ich die Karre zusammen. Bin gespannt.
Zurück
Oben Unten