RolandMC
Punkte für Reaktionen
428

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, hast du deine Davos Tour auf Gps?
    RolandMC
    RolandMC
    Ne leider nicht besitze kein GPS. Waren auch mehrere Touren welche meinst du?
    P
    Philipus
    Ich hab eben nur mal deine Fotos durchstöbert und fande alle ziemlich cool. Welche Tour kannst du denn Empfehlen? Waren viele Schiebepassagen dabei?
    RolandMC
    RolandMC
    Nur bei der Pischa Tour musste man einige 100 HM schieben alle andern Touren sind mit der Gondel erreichbar. In Klosters kannst du die Freeride Strecke von ganz oben fahren, an der Mittelstation kannst du dann wählen ob du die A Line oder weiter einen Naturtrail fährst das fand ich ganz gut. Unten angekommen gehts dann mit den Gondeln wieder hinauf und du kannst wieder wählen wos lang geht.
    W
    Hi! Wo liegt zurzeit das beste angebot für die gabel??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben