Aktueller Inhalt von RolfRollt

  1. RolfRollt

    29" LRS für Enduro +light EMTB mit "Sound" für ca.1000€

    Ich bin nicht so bewandert in diesem Forum und habe lediglich diesen Thread zum Thema gelesen. Eine persönliche Beratung werde ich am Telefon besprechen. Diese offen gebliebenen Fragen erschienen mir aber recht allgemeingültig. nur für mein Verständnis: Schwingt da ein patziger Unterton mit...
  2. RolfRollt

    29" LRS für Enduro +light EMTB mit "Sound" für ca.1000€

    Hallo zusammen, auch ich suche aktuell nach einen ganz ähnlichen LRS und bin schon mal dankbar für die ganzen Infos in der Diskussion. Bisher habe ich weder Light Wolf noch Knusperhexe kontaktiert, werde das aber die Tage tun, ihre Expertise erscheint topp! Was mir in der Diskussion um das...
Zurück
Oben Unten