Aktueller Inhalt von ronny61

  1. R

    Hallo, ist dein Nicolai noch da?? Grüße

    Hallo, ist dein Nicolai noch da?? Grüße
  2. R

    Schwimmende Scheibe zum besten Preis?!

    also die 07er passen leider nicht !
  3. R

    MTBker aus HB

    Und wo ist Treffen ?Und wohin
  4. R

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, nach langem warten ist es nun so weit mein mtb ist jetzt einsatz bereit! Würde wohl gern mitfahren am Freitag wenn's recht ist melde dich mal!
  5. R

    Was ist anders bei der Magura FR zur Hügi FR Nabe

    Hi, ich hab da ne seite gefunden wo der komplete Satz mit xm 321 für 159€ zu haben ist !Ist doch super oder !
  6. R

    Was ist anders bei der Magura FR zur Hügi FR Nabe

    Hallo, die Naben sollen ja baugleich sein stimmt das oder nur gerücht da die Magura ja um einiges günstiger sind ? Grüße Ronny
  7. R

    Magura FR Räder?

    Hallo, wer kann helfen wo ist der unterschied von Magura FR und DT Hügi 440 FR Naben ?Solen doch baugleich sein oder ?? MFG Ronny
  8. R

    MTBker aus HB

    Habe aber noch kein Fahrtüchtiges mtb die Gabel fehlt mir noch
  9. R

    MTBker aus HB

    Hallo, bin neu hier suche noch leute zum Mtbiken baue mir gerade eins zusammen ein Helius fr von Nicolai mir fehlt noch die Gabel sonst ist es soweit fertig na ja fast !Nur ist mir das Geld leider ausgegangen übrigens ich bin aus Grasberg und nicht mehr der jüngste fühle mich aber so lol
  10. R

    MTBker aus HB

    Hi man soll ja auch nur mit Profillosen Reifen auf die Rolle lol
Zurück
Oben Unten