Aktueller Inhalt von Rossi1701

  1. R

    Neue xt Kurbel mit neuer Übersetzung fürs focus raven 29r

    Hallo Wollte mir für die neue Saison eventuell ne neue Kubelgarnitur von XT zu legen und dabei eventuell gleich noch die Übersetzung ändern (von 42-32-24 auf 40-30-22) lohnt sich der Umbau oder halten sich die Vorteile in grenzen? Ach ja bei dem bike handelt es sich um ein focus raven 29r. Mit...
  2. R

    Shimano PD-T 780 oder crank Brothers mallet 3

    Hallo Suche für die neue Saison einen Satz Kombiklick-Pedale Ich hätte dabei folgende im Auge: Shimano Pd-t 780 Crank Brothers mallet 3 Ich weiß dass kombi's net das ware sind aber ich für meinen Zweck wären sie optimal (mit der Family oder im Wald auf der Plattform und zum Spaß eingeklickt)...
  3. R

    Neuer 29 laufradsatz gesucht

    Bin noch auf der Suche nach einem neuen lrs. Bin immer noch auf der Suche nach Erfahrungswerten mit folgenden laufradsätzen: 1. dt swiss spline x1900 2. veltec sl und no Tube arch 3. fulcrum red metal Bin auch über jeden Vorschlag für lrs um 300 Euro dankbar. Bike ist ein focus raven...
  4. R

    Erfahrung mit veltec sl Naben

    Hallo Wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit den veltec sl disc Naben im Bereich Haltbarkeit und Qualität hat. Mit freundlichen Grüßen Flo
  5. R

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hi mische mich mal kurz mit bei den Profis mit ein. Bin noch immer auf der Suche nach einem lrs. Habe weiter oben schon mein Profil gepostet und bin immer noch auf der Suche nach Erfahrungswerten mit folgenden laufradsätzen: 1. dt swiss spline x1900 2. veltec sl und no Tube arch 3. fulcrum...
  6. R

    Erfahrung mit dt swiss x1900 bzw. Veltec & NoTubes Arch 29"

    Keine Tips oder Ratschläge? 😢😢😢
  7. R

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit folgenden laufradsätzen hat: 1. Veltec & NoTubes Arch 29" Mountainbike Disc Laufradsatz 2. dt swiss x1900 Oder vielleicht ganz was anderes? Bike ist ein focus raven 29 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird...
  8. R

    Erfahrung mit dt swiss x1900 bzw. Veltec & NoTubes Arch 29"

    Hallo wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit folgenden laufradsätzen hat: 1. Veltec & NoTubes Arch 29" Mountainbike Disc Laufradsatz 2. dt swiss x1900 Oder vielleicht ganz was anderes? Bike ist ein focus raven 29 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird...
  9. R

    Neuer Laufradsatz für mein Focus Raven 29

    Hallo, bin relativ neu in der Welt des Bikesports und auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein Bike. Hier die Daten: -Bike Focus Raven 29 -Fahrergewicht ca 75kg -bin größtenteils nur auf Strassen,Waldwegen, Schotterpisten unterwegs, sehr selten mal in "richtigem" Gelände. Suche...
Zurück
Oben Unten