Aktueller Inhalt von RotSchwarz

  1. RotSchwarz

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Ich denke dass die eher schwer wirkenden Räder nicht zum feinen Rahmen passen werden, ein rein optisches Kriterium.
  2. RotSchwarz

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    h
  3. RotSchwarz

    Test ROSE XEON TEAM CGF-3000 2014 - jeder schummelt so gut er kann?

    Ja ich meine genau diesen Beitrag im Test den du gepostet hast. Danke übrigens dafür, so ist es Übersichtlich. Ob das Problem weiterhin besteht kann ich nicht endgültig beweisen aber meiner Vermutung liegt es nahe.
  4. RotSchwarz

    Test ROSE XEON TEAM CGF-3000 2014 - jeder schummelt so gut er kann?

    Betreffend dieses Themas müssten Interessierte unbedingt diesen Bericht lesen. Darin steht das Rose wirklich eindeutig jeweils in den Tests schummelt: http://www.tour-magazin.de/raeder/rennraeder/test-2015-rennraeder-aus-dem-versandhandel/a40605.html Ich habe mir anhand der Testsiege ein Rose...
Zurück
Oben Unten