RoughBomber
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hy na alles fit bei dir? lange nichts mehr gehört hehe..........meld dich mal wegen ne runde heizen
    gruß dennis
    Hallo,

    ich habe deine "Schokoschlampe" gekauft.
    Kannst du mir sagen , wann du sie gekauft hast? Der Käufer der es von dir erworben hat, konnte mir nichts sagen.

    Danke, gruß Dennis
    Ja, sowas kennt man ja^^. Aber echt ärgerlich... Wäre echt schön wenn das klappt. Wo im Pott findet man euch denn?? und was würde mich das so etwa kosten?
    Gruß Jens
    Hi,
    hab gesehen, dass du deinen Rahmen hast schweißen lassen. Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Firma und der Typ heißt?
    Gruß Jens
    Hey
    Ich kaufe ich es Ich Würde Morgen Abend mit meinem Vater vorbei kommen und es holen.
    Brauche nur Telefon nr und Adresse
    Hallo könnte das Big Hit Morgen abholen! Mit dem Excalibur Laufradsatz.
    Ist das in Ordnung? wenn ja bräuchte ich die Telefonnummer oder die Adresse Damit wir eine Zeit vereinbaren.
    Wenn das mit abholen Morgen nicht klappt wäre Montag die nächste Möglichkeit.
    MfG Alex
    PS: bezahlt wird natürlich in Bar
    geile anzeige....:D
    ich hätte da noch nen ghost hardtail...
    ich versuch auch schon ewig, den kaputt zu kriegen(damit ich nen grund hab mir nen fully zu kaufen), aber anscheinend hat ghost ausnahmsweiße mal gute arbeit geleistet :D
    Hey Marc,

    hab gerade auf deren Website gesehn das die seit Freitag bis zum 15. August im Urlaub sind.

    Aber keine Sorge, die kriegen das schon gut und schnell hin mit dem Rahmen. :)

    Cheers
    Hey Marc,

    nein aber die können sehr gut englisch.
    beim telefonieren gehts auch, also man kann sich immer irgendwie verständigen.

    mach am besten bilder von der geschichte und schick ihm die und ein tag später rufste an.

    lesen tut er mails immer. aber antworten teilweise zeitverzögert weil er einfach net dazu kommt. is haltn kleiner aber jetzt sehr gut laufender betrieb der stetig wächst.


    wenn dein kumpl anruft is das natürlich einfacher.

    ich glaub ich kenn den sogar :lol:

    (hab mit dem mal vor 2 wochen in icq geschrieben)

    cheers

    Per
    hey,

    bevor du Bilder davon im Fotoalbum postest. Schreib den Pawel oder die Karolina an oder ruf Sie am besten an.

    Mein Rahmen ist ja auch grad eingeschickt. Ist zwar nicht gerissen aber das wäre evtl. passiert wenn ich weitergefahren wäre.

    Mein Rahmen ist grad wieder auf dem Weg zurück.

    Sie sind sehr Kulant und zuvorkommend.

    Viel Glück

    Gruß

    Per
    für den preis bekomm ich das auch neu vom pawel mit ner bessern gabel.

    aber viel glück no beim verticken.
    M
    servus , welche größe hat der rahmen und was hast du dir preislich vorgestellt ? gruß mono
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten