Aktueller Inhalt von rs-ja-adria

  1. rs-ja-adria

    Singlespeed Galerie

    @ BQuark: Hey was ist den 3.4 xD Also wenn du meinst das mir die 48 / 14 nicht passt naja dann hätte ich die nicht am rad. Und ich setze mal ein rad morgen ein wenn ich das bild habe mit der Übersetzung 56 / 11 Das ist zwar etwas zu übertrieben aber wer es mag naja. Ich bleibe bei meinen 48...
  2. rs-ja-adria

    Singlespeed Galerie

    Naja an der ampel müssen die sich etwas mit den füßen weg schupsen damit die foran kommen xD Ja das ist gut was du gemacht hast mit den 48/16 Aber es kommt auf die reifen an und wie schwer man selber ist und wie viel kraft man hat. Bei singlespeed ist es halt so das jeder sein ding finden...
  3. rs-ja-adria

    Singlespeed Galerie

    Ja hallo das ist nichts ich kenne paar die fahren 56-11 :D
  4. rs-ja-adria

    Singlespeed Galerie

    Hallo leute danke das ihr mein bike geil findet :D Ich konnte eure fragen nicht beantworten weil ich im urlaub war. Übersetzung: 48-14 Reicht für 50 km/h auf grader strecke in Köln gibt es keine berge also ist das so schon okay. Vorbau: Truvativ XR 70 mm Reifen: Kojak 395g je Reifen jetzt...
  5. rs-ja-adria

    Singlespeed Galerie

    Das ist mein Schatzi ;P
  6. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    Moin Leute, Danke das euch meine Rad gefällt :D Den Sattel habe ich drauf weil der komfortabel ist un das mit dem zug habe ich jetzt auch anders gemacht ;). Und ja haha das mit dem ventil ist so das ich mal eine lange strecke gefahren bin und dann einen platten hate dann musste ich mir ein...
  7. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    Das ist meins ;P
  8. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

  9. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    was meinst du mit nicht echt???:confused:
  10. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    Ja eine silberne gabel kommt noch drauf oder ich lasse die eine lackieren. Wenn ich eine neue gabel kaufe, was würdet ihr mir empfelen ?? Und meine schaltzüge muss ich noch kürzen ja die leitungen von den bremsen sind auch was lang ^^.
  11. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    Doch das war so ein billiges attention.;) :) Alle anderen aufkleber habe ich weg gemacht!!!!
  12. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    wie von wem ist der Rahmen ???????:confused:
  13. rs-ja-adria

    Zeigt her eure Cubes

    Mein Cube :P Für die statt echt super! ich hoffe mal das das bild groß genug ist!
  14. rs-ja-adria

    Shimano SLX: Neue Gruppe ersetzt LX und Hone

    ja die neue xt hatt auf dem mittlerenkettenblatt innen carbon !! Schau nach jung ;):lol: ;) :D
  15. rs-ja-adria

    Shimano SLX: Neue Gruppe ersetzt LX und Hone

    hmm also die gruppe finde ich nit schlecht aber die kettenbletter finde ich nicht so toll alles andere ist ok.. Ist das mittlerekettenblatt aus carbon wie bei der neuen XT halb stahl, halb carbon ???... Das Schaltwerk ist Schön finde Ich, so eine mischung aus XT und XTR Also soll das echt...
Zurück
Oben Unten