• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

RST_Europe_Team
Punkte für Reaktionen
77

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Guten Tag,

Ich muss fuer meine RST F1rst Platinum folgende Ersatzteile bestellen:

H5GAEBHA100 Lower Spring Seat Assembly for 100 mm

1022A-02515 Rebound Knob Screw

H5GAE9FA248 Air Piston

Bitte teilen Sie mir mit, wie und wo ich diese bestellen kann.

Besten Dank fuer Ihre Hilfe und freundliche Gruesse

JK
    RST_Europe_Team
    RST_Europe_Team
    Hallo JK, Email ist angekommen. Es waren nur gerade Betriebsferien und so konnte leider keiner die Anfrage beantworten. Bitte um Verständnis. Wir haben auch bald ein Sealkit zur Verfügugn, u.U. muss also der Luftkolben nicht getauscht sondern nur mit neuen Dichtungen versehen werden. LG Stephan, RST_Europe_Team.
    Hi, eine Kurze Frage.

gibt es eine Möglochkeit aktuelle Decals (2019/2020) für die Dirt RA zu kaufen. Habe mir eine neue Gekauft, allerdings hat diese noch die alten Decals (Farbklecks), welcher mir nicht so ganz zusagen

Danke und LG

Ben
    SuperB!
    SuperB!
    Danke für die Antwort. Hab ich bereits gemacht. Per Mail und über das Kontaktformular und bisher keine Rückmeldung erhalten :confused:.
    SuperB!
    SuperB!
    Hier die Kopfzeile (leicht verfälscht) . Evtl. hilft das bei der Suche im Posteingang.

Von: Ben K. <benito*****@gmail.com>
    Date: So., 7. Juli 2019 um 10:12 Uhr
    Subject: Decals RST Dirt
    To: [email protected] <[email protected]>

Danke und LG :daumen:
    RST_Europe_Team
    RST_Europe_Team
    Hallo Ben,

OK, die Email habe ich soeben aus dem SPAM Filter gefischt. Zum guten wie zum Bösen braucht man die Filter...

LG Stephan, RST_Europe_Team.
    • Like
    Reaktionen: SuperB!
    Hallo,

kann man an einer Single Shock M7 eine Rennradbremse montieren? Oder ist der Abstand zur Felge zu gross?

Lieben Gruss
    Christian
    RST_Europe_Team
    RST_Europe_Team
    Hallo Zebi, eine Rennradbremse passt überhaupt nicht da es keine Durchgangsbohrung in der Gabel gibt. LG Stephan, RST_EU.
    Hallo RST Team ,

kann man über euch an ein AUTHOR VERSUS 2017 kommen ?
    wiest ihr dazu eine Händler in D, mir würde auch ein Rahmen reichen?
    Bitte um kurz Antwort, Gruss joe , wohne bei Stuggi
    Hallo Steff, Schaftrohre der RST Gabeln haben allesamt einen Durchmesser für den Konus: 30.15mm +-0.05mm. Dieses Mass ist normiert, LG Steph
    Hallo erst mal, und guten Tag! Ich habe mir vor kurzem eine neue SS-M7T gekauft. Als ich sie jetzt einbauen will, stellt sich heraus, ein normaler Konusring passt da nicht drauf, da der Gabelschaft an der Krone um einen halben mm stärker ist. Im Originalkarton meines Händlers kam aber nichts mitgeschickt. Wo gibt es denn diesen Gabelkonus? Herzlichen Dank im Voraus!

steff
    Hallo 1817: 1.) Gabel lieber mal zum Check geben 2.) die Lockout Kartusche baumelt lose in der Gabel & ist blockiert, LG Stephan RST EU Team
    Hallo mein Bike wurde gestohlen und wieder gefunden! Seit dem Federt die RST Omega 29" nicht mehr ein. Unten auf der rechten Gabel Seite hatte der Schrauben gefehlt. Bevor ich einen Schrauben reingedreht habe federte die Gabel ca. max 1 cm mit einem deutlichen harten Geräusch auf Metall! und jetzt ist diese wie eine Starre Gabel. Was muss ich machen, das die Gabel wieder funktioniert!?
    Hallo RST Team
    Habe ein Author Patriot Evo mit einer RST Rouge 160mm Gabel erhalten. Die Gabel an sich funktioniert super.Nun ist mir aber aufgefallen, das die Gabel beim Ausfedern spür und Hörbar anschlägt und das mit einen klong Geräusch quittiert. Auch bei ziemlich geschlossener Zugstufe. Luftdruck ist korrekt. Könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte?
    Guten Tag,

Ich habe dir eine Nachricht gesendet mit einer Frage zu meiner RST Aerial.
    Hast du diese bekommen?

Gruß Carsten
    Hi Stephan,

Danke nochmal für deine Hilfe zur Ölmenge bei der RST Storm. Leider hab ich meine Dust Wiper in der Zwischenzeit verlegt. Weißt du wo man die bestellen kann? Im Netz hab leider nix gefunden.

Danke björn
    Hallo subrosajamie, die Canti-Sockel dürfen abgescchraubt werden. Am besten die Sockel!! einzeln im Schraubstock einspannen. Gabel drehen ;)
    Hallo RST,

Habe eine brandneue Rst Dirt T 80mm.
    Nun wollte ich fragen, ob man die Aufnahme für Felgenbremsen abschrauben kann?

Sonst muss ich sagen das die gabel für den Preis wirklich gut ist :)
    Es gibt exklusiv in Deutschland "Wechselschaftgabeln" - von der CAPA bis hin zur F1RST können Gabeln mit Gewindeschaft bestückt werden. LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben