Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
RST_Europe_Team
Letzte Aktivität:
16. Mai 2017
Dabei seit:
16. September 2009
Beiträge:
823
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
42

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 32 5
Gewinner 3 1
Hilfreich 7 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
1. Januar 1980 (Alter: 37)
Homepage:
Ort:
Stuttgart
Beruf:
Bikebranche

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team, männlich, 37, aus Stuttgart

Hallo Steff, Schaftrohre der RST Gabeln haben allesamt einen Durchmesser für den Konus: 30.15mm +-0.05mm. Dieses Mass ist normiert, LG Steph 16. Mai 2017

RST_Europe_Team wurde zuletzt gesehen:
16. Mai 2017

Die neusten Fotos im Album von RST_Europe_Team


Die neuesten Fotos, auf denen RST_Europe_Team markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von RST_Europe_Team

    1. drummy_1
      drummy_1
      Hallo RST Team! Ich habe an meiner Aerial 29" mal das RL aufgeschraubt (die Kreuzschlitzschraube oben auf der rechten Seite gelockert) und der Zusammenbau hat nicht mehr so ganz geklappt. Der Fachhändler meint, die Gabel ist kaputt, aber ich glaube das nicht. Gibt es eine Anleitung dafür? Federung funktioniert noch, lock per Hand auch, nur der remote hebel schnappt nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück. Danke!
    2. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Hallo Steff, Schaftrohre der RST Gabeln haben allesamt einen Durchmesser für den Konus: 30.15mm +-0.05mm. Dieses Mass ist normiert, LG Steph
    3. ursteff
      ursteff
      Hallo erst mal, und guten Tag! Ich habe mir vor kurzem eine neue SS-M7T gekauft. Als ich sie jetzt einbauen will, stellt sich heraus, ein normaler Konusring passt da nicht drauf, da der Gabelschaft an der Krone um einen halben mm stärker ist. Im Originalkarton meines Händlers kam aber nichts mitgeschickt. Wo gibt es denn diesen Gabelkonus? Herzlichen Dank im Voraus!

      steff
    4. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Hallo 1817: 1.) Gabel lieber mal zum Check geben 2.) die Lockout Kartusche baumelt lose in der Gabel & ist blockiert, LG Stephan RST EU Team
    5. 1817
      1817
      Hallo mein Bike wurde gestohlen und wieder gefunden! Seit dem Federt die RST Omega 29" nicht mehr ein. Unten auf der rechten Gabel Seite hatte der Schrauben gefehlt. Bevor ich einen Schrauben reingedreht habe federte die Gabel ca. max 1 cm mit einem deutlichen harten Geräusch auf Metall! und jetzt ist diese wie eine Starre Gabel. Was muss ich machen, das die Gabel wieder funktioniert!?
    6. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Gerade sind wir in Taiwan - zur Weltweit wichtigsten OEM Show "Taichung Bike Week"
    7. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      @ Crankworx, Whistler Aug. 17-21 // RST EUROBIKE booth in B5-506.
    8. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      @ Glemmride Festival July 7.~10.
    9. ride_sbkingsize
      ride_sbkingsize
      Hallo RST Team
      Habe ein Author Patriot Evo mit einer RST Rouge 160mm Gabel erhalten. Die Gabel an sich funktioniert super.Nun ist mir aber aufgefallen, das die Gabel beim Ausfedern spür und Hörbar anschlägt und das mit einen klong Geräusch quittiert. Auch bei ziemlich geschlossener Zugstufe. Luftdruck ist korrekt. Könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte?
    10. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Die PN ist grad raus. Die Gabel federt zu weit aus. LG Stephan, RST_Europe_Team.
    11. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Hallo Carsten, sorry für die späte Antwort. Nachricht ist raus. Gruß Stephan, RST_Europe_Team.
    12. Evo500
      Evo500
      Guten Tag,

      Ich habe dir eine Nachricht gesendet mit einer Frage zu meiner RST Aerial.
      Hast du diese bekommen?

      Gruß Carsten
    13. Bma82
      Bma82
      Hi Stephan,

      Danke nochmal für deine Hilfe zur Ölmenge bei der RST Storm. Leider hab ich meine Dust Wiper in der Zwischenzeit verlegt. Weißt du wo man die bestellen kann? Im Netz hab leider nix gefunden.

      Danke björn
    14. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      mal wieder im Büro... oder mal kurz auf dem Bike nach der Arbeit :-)
    15. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      @ Glemmride Festival Saalbach vom 3. bis 6.7.!!
    16. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Winterberg!! Dirt Masters mit RST vor Ort :-)
    17. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Ab 30.4. beim Bike Festival in Riva!
    18. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Auf dem Weg nach Finale!!
    19. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Auf der Taichung Bike Week bis 19.11.
    20. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Hallo subrosajamie, die Canti-Sockel dürfen abgescchraubt werden. Am besten die Sockel!! einzeln im Schraubstock einspannen. Gabel drehen ;)
    21. subrosajamie
      subrosajamie
      Hallo RST,

      Habe eine brandneue Rst Dirt T 80mm.
      Nun wollte ich fragen, ob man die Aufnahme für Felgenbremsen abschrauben kann?

      Sonst muss ich sagen das die gabel für den Preis wirklich gut ist :)
    22. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      EUROBIKE 2014 - Halle A1 - Stand 302
    23. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Es gibt exklusiv in Deutschland "Wechselschaftgabeln" - von der CAPA bis hin zur F1RST können Gabeln mit Gewindeschaft bestückt werden. LG
    24. funkyfr3sh
      funkyfr3sh
      Hi,
      ich bin dabei ein altes MTB fit zu machen und bin auf der suche nach einer Federgabel. Gibt es die "RST Blaze TNL Mountainbike Federgabel 26 Zoll" oder vergleichbares mit 1" Gewindeschaft?

      Gruß
      funky
    25. RST_Europe_Team
      RST_Europe_Team
      Hallo BigPipe, Artikelnummer FA 003856178 - CAPA 24 Dichtungen :) - LG RST_Europe.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    1. Januar 1980 (Alter: 37)
    Homepage:
    http://www.rst.com.tw
    Ort:
    Stuttgart
    Beruf:
    Bikebranche
    Bike:
    Spicey, Strike, VERSUS, uvm.
    Hobbies/Interessen:
    Biken, testen, basteln, staunen, geniessen!
    Was fährst du?:
    Trails heizen, das schönste Hobby der Welt!
    Über mich:
    Workaholic
    Biken, testen, basteln, staunen, repeat...

    https://www.facebook.com/RSTsuspensionEU/

    Signatur

    Trailhunter