Aktueller Inhalt von rudolf

1. R

Bodenfreiheit

Vielen Dank für Deine prompte Antwort ! Den Dämpfungsweg werde ich am verlängerten WE in aller Ruhe durchmessen. Denke aber dass ich die Sache mit der waagrechten Pedalstellung wenn ich über Bodenunebenheiten fahre eben noch nicht heraus habe . Einerseits soll ich treten um ueber die...
  2. R

Bodenfreiheit

Ich bin mit einem corratec tokun unterwegs ! Mein 1 . MTb !! Nun wollte ich fragen wie groß die Bodenfreiheit unter der Tretkurbel optimal sein soll. Ich streife nämlich regelmäßig bei Bodenunebenheiten w.z.B. bei wuirzeln doch recht heftig mit der Kurbel an. Danke füer eure Info iV. Rudi
  3. R

Zubehörshop

Liene MTB Freunde ! Ich wohne im süden der Stmk. Das MTB terrain ist zwar hervorragend, leider fehlen in unserer Gegend Geschäfte mit MTB Zubehör entsprechend sortiert. Wer kennt geschäfte in Östrreich mit entsprechned großem Sortiment. Es sollten auch große Größen Helm und Schuhe in der...
  4. R

Corratec Rocklight Tokun

Hallo Mankra ! Deine Antwort freut mich ganz besonders weil ich Dir dabei zu Deiner web Seite die ich vor einigen Tagen ausgiebig durchgelesen habe herzlich gratulieren darf. Sehr aufschlussreich, informativ unsd unterhaltsam. Du musst den Bildern nach in Graz wie ich zu hause sein. Bist wie...
  5. R

Corratec Rocklight Tokun

Lieber Sportfreund ! Ich besitze ein RL Tokun seit einigen Wochen ! Bin hellauf begeistert ein großartiges Rad. Ob der Mehrpreis gegenüber dem Gl gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen weil ich nicht so versiert bin um hier urteilen zu können. Jedenfalls schöne Stunden mit diesem bike. Rudi
  6. R

Simanoo 324 welche Schuhe ?

Werte Freunde ! Seit wenigen Wochen bin m_ Biker und im Gelände unterwegs um zu üben,üben üben. Mein großes Problem sind die Klick Pedale wenn es zu einem überraschenden Halt kommt. Dabei gerate ich in Panik und komme nicht mehr aus dem Pedal. Jetzt habe ich die shimano 324 bestellt um in...
  7. R

schönen tag

Ich freue mich auf das mountainbike - forum gestossen zu sein. Bin 56 Jahre alt und bin überall dabei wo es zu erhöhtem adrenalinausstoss kommt. Das war auch der grund mir ein mtb zu kaufen (corratec tukon) und jetzt übe ich und übe und übe. Liebe grüße Rudolf
Zurück