Aktueller Inhalt von RZL DZL

  1. RZL DZL

    USA Nordosten

    Moin! Ich suche Tipps für gute MTB-Strecken im Nordosten der USA, vor allem Finger Lakes, Green & White Mountains. Bikeparks hab ich schon hier ein paar gefunden, aber ich suche vor allem (Enduro / XC) Singletrails, auf denen man sich auch viel von der Landschaft reinfahren kann, gerne mit einem...
  2. RZL DZL

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Nach langem hin und her verkaufe ich nun mein Banshee Wildcard. Steht hier nur in der Wohnung rum und wird seltenst bewegt. Falls wer Interesse hat, ist es im Bikemarkt zu finden: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/490020-banshee-wildcard Nebenfrage: Ist der Preis angemessen, zu hoch oder zu...
  3. RZL DZL

    Moin! Wie hoch ist der Lenker und wie breit? MfG

    Moin! Wie hoch ist der Lenker und wie breit? MfG
  4. RZL DZL

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Naja, ich hätt Bock, aber kein Geld. Würde wieder etwas suchen, das möglichst viel abdeckt (Scott Voltage), aber ich denke, dann wird es eher eine neue Gabel werden. Danke für die Antworten :)
  5. RZL DZL

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hallo! Ich fahre einen Wildcard--Rahmen von 2008 und würde gerne wissen, was ihr so über die Haltbarkeit dieses Rahmens nach 6 Jahren in Benutzung denkt? Ist es bald Zeit für einen neuen, weil das Alu eben doch schon älter ist oder meint ihr, das ist unbedenklich?
  6. RZL DZL

    Jo, aber jetzt bin ich nicht mehr nomadig, sondern Ortsgebunden in Blenheim :/

    Jo, aber jetzt bin ich nicht mehr nomadig, sondern Ortsgebunden in Blenheim :/
  7. RZL DZL

    Neuseeland Fahrradmitnahme oder vor Ort kaufen?

    So. Ich musste mein Bike doch zu Hause lassen, bin jetzt hier flexibler, aber werde wohl hauptsächlich nur in den Parks Biken. Also geplant ist erstmal Christchurch und Queens. Ansonsten guck ich mir Wale an :D
  8. RZL DZL

    Neuseeland Fahrradmitnahme oder vor Ort kaufen?

    Mach ich mal, wenn ich unten bin. Bin bis Mitte Februar hauptsächlich im Süden.
  9. RZL DZL

    Neuseeland Fahrradmitnahme oder vor Ort kaufen?

    Ich hab jetzt bei beiden einfach mal nachgefragt, wobei Air Nelson auf deren Website eigentlich angibt, dass das generell möglich ist. Danke dir
  10. RZL DZL

    Neuseeland Fahrradmitnahme oder vor Ort kaufen?

    Ich fliege mit Emirates über Dubai nach Auckland und von dort mit AIR NELSON TRADING nach Blenheim. Bleibe zwei Monate in NZ, dann mach ich rüber nach Australien :) @dede: Hast du das vorher angemeldet oder sagen die dir auch, dass du damit einfach zum Flughafen kommen sollst? LG
  11. RZL DZL

    Neuseeland Fahrradmitnahme oder vor Ort kaufen?

    Hallo! Ich plane im Januar nächsten Jahres nach NZ zu fliegen, um dem heimischen Winter zu entfliehen. Eigentlich hab ich geplant, mein eigenes Fahrrad mit zu nehmen, nur ist es leider so, dass mir die Fluggesellschaften keine Garantie geben können, dass das Fahrrad im Karton immer mit genommen...
  12. RZL DZL

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    richtig gut!
  13. RZL DZL

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Was stimmt mit dir nicht?
  14. RZL DZL

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Bei den ganzen schicken Runes und Spitfires stellt sich mir die Frage: Fährt hier eigentlich noch wer n Wildcard? :D Bewegtes mit dem WC gefahren:
  15. RZL DZL

    First-person shots

    Beides in Hahnenklee.
Zurück
Oben Unten