Aktueller Inhalt von Saber_Rider

  1. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich trage immer Protektoren. Helm, Brille, Handschuhe, Knieschoner und ein Protektorenrucksack gehören zur Grundausstattung.
  2. S

    Votec v.sx

    Genau, ich suche die Lager für den "alten" Hinterbau. Die Kinematik der Modelle 2009-2012 hat sich schon sehr verändert, so dass ich davon ausgehe, dass die Lager nicht identisch sind. Weiß jemand, ob hier im Thread die Lagerbezeichnungen für das Baujahr 2007 stehen? Bevor ich lange suche und...
  3. S

    Votec V.SX Lagersatz Hinterbau

    Danke für den Tipp. Ich werde die Lager die Tage mal ausbauen und schauen, in wie weit Normlager verbaut sind. :daumen:
  4. S

    Votec v.sx

    Hallo zusammen, ich versuche es mal hier.;) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Votec V.SX Baujahr 2007 und bin auf der Suche nach einem Lagersatz für den Hinterbau. Anfragen bei Votec und Fahrrad.de ergaben, dass keine Lager vorrätig sind, bzw. diese auch nicht mehr besorgt werden...
  5. S

    Votec V.SX Lagersatz Hinterbau

    Hallo zusammen, mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Sauerland. Ich brauche eure Hilfe.:) Ich habe ein Votec V.SX Baujahr 2007 und bin auf der Suche nach einem Lagersatz für den Hinterbau. Anfragen bei Votec und Fahrrad.de ergaben, dass keine Lager vorrätig sind, bzw. diese auch...
Zurück
Oben Unten