Aktueller Inhalt von Salzi

  1. Salzi

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Hi, kann man eigentlich den Monarch mit einer Fernbedienung nachrüsten? Passt vielleicht der X-Loc Remote vom alten Monarch XX? LG
  2. Salzi

    2013er Helius AC 29er

    Im Test auf twentynineinches steht ja, dass sich die 2013er Version nicht mehr so gut bergauf fahren lässt. Kann das jemand bestätigen?
  3. Salzi

    Garmin Edge 800

    @MikeZ: Danke, das hat mir geholfen! Mir ging es im Prinzip auch nur um die grundsätzliche Möglichkeit, das Gerät im Betrieb zu laden, um die Laufzeit zu verlängern.
  4. Salzi

    Garmin Edge 800

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Garmin "Power Traveller Akkupack inkl. Solarpanel"? Ich würde gerne wissen, ob sich damit der Edge 800 während der Fahrt und im Betrieb laden lässt. Auf Amazon gibt es einen Kommentar, in dem es heißt es würde nicht gehen. Hat jemand das schon...
  5. Salzi

    Die Wahl: Fox oder Rock Shox

    Super, vielen Dank für die Info! :-)
  6. Salzi

    Die Wahl: Fox oder Rock Shox

    Handelt es sich dabei um die Serienausstattung oder kann man diese Poploc Hebel-Kombination auch einzeln kaufen?
  7. Salzi

    Die Wahl: Fox oder Rock Shox

    Hallo zusammen, ich würde gerne mein Bike komplett auf Rock Shox umbauen und sowohl Gabel als auch Dämfer neu kaufen. Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Poploc Hebel beides vom Lenker aus zu blockieren?
  8. Salzi

    Wo Poploc Hebel kaufen?

    Moinsen, ich würde gerne mein Bike komplett auf Rock Shox umbauen und sowohl Gabel als auch Dämfer neu kaufen. Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Poploc Hebel beides vom Lenker aus zu blockieren?
  9. Salzi

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Heute haben wir mit insgesamt 5 Leuten eine lockere Runde durch die HaBes gedreht. Julianernst hat netterweise wieder den Guide gemacht und uns nach ca. 3,5 Stunden wieder zum Eichenhof gebracht. Es war zwar etwas matschig, aber wir haben nicht einen Regenschauer abgekriegt. Bis denne, salzi
  10. Salzi

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Julianernst und ich sind heute eine klasse Tour gefahren! Das Wetter war auch OK, wir hatten nur einen kurzen Regenschauer.Vielleicht sind beim nächsten Mal ja mehr Leute dabei. Viele Grüße, salzi
  11. Salzi

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Was meinst Du mit LMB?
  12. Salzi

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Also, wer außer sunchild würde noch am Sonntag dabei sein? Da meine Ortskenntnis nicht so gut ist, müsste aber jemand anderes den Guide machen.
  13. Salzi

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Wie sieht es denn dieses Wochenende aus? Hat jemand Interesse?
  14. Salzi

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Am Wochenende wäre ich auch gerne mal dabei. :)
  15. Salzi

    eine Woche im Harz

    Das Solehotel Winterberg in Bad Harzburg ist echt in Ordnung, GPS Verleih und Tourenvorschläge inklusive. Ich war da vor ein paar Wochen für ein verlängertes Wochenende und kann es empfehlen. Schau Dir mal http://www.solehotels.de und http://www.volksbank-arena-harz.de an.
Zurück
Oben Unten