S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Michael,

    Wir können sehr gerne mal zusammen fahren! Habe absolut nichts dagegen. In Hangard komme ich desöfteren auch durch, wenn ich den schönen Trail von Steinbach aus bis zum Hangarder Sportplatz fahre. Da habe ich mir eine schöne Runde zurecht gelegt, die so ca. 40 - 50km lang ist. Start und Ziel natürlich Ottweiler! Ansonsten fahre ich Richtung WND oder Hirzweiler! Wenn ich wieder mobil bin, können wir auch gerne mal in den Pfälzerwald oder die PUR bei IGB fahren. Da bin ich flexibel.. :)

    Ich habe gelesen, Du kommst heute zur CTF nach Völklingen? Bin dort ebenso anwesend und fahre wahrscheinlich die 56er Strecke. Vielleicht sieht man sich dort.. Mein Bike kennste ja schon (siehe im Album das Cube).

    Bin für fast jede Schandtat bereit und fahre die gleichen Strecken, die Du fährst. Mein Motto ist, dass man sich jeden Downhill zuerst mit einem Uphill verdienen muss.. :)

    Also Hals- und Beinbruch.. ;-)

    viele Grüße
    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten