Aktueller Inhalt von Klingelschild

  1. Klingelschild

    Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

    Einfach schön, nicht prollig aber überlegte teilewahl. Schön!!! Und für mich ist es ein bdw weil einfach überlegt aufgebaut und individuell
  2. Klingelschild

    Dangerholms Scott Hyper Spark: Kabelloses XC-Fully der Superlative

    Was hier geschrieben wird zeigt mal wieder das Problem dieser Seite. Hier wird ein tolles Rad zerpflückt bis ins letzte gepaart mit 1000 Kommentaren von den NASA Ingenieuren welche hier ja zu hauf unterwegs sind. Ich finde das Rad auch nicht perfekt aber das was hier von danger und scott gebaut...
  3. Klingelschild

    Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

    Einfach schönes bike. Schön bis ins detail
  4. Klingelschild

    Black Mountain BikePark Elstra: Neuer Besitzer, neue Saison!

    Wünsche dir einen ruhigen weiteren Weg mein Guter. Finde deinen inneren Frieden
  5. Klingelschild

    Bike der Woche: Yeti SB5.5c von IBC-User ShogunZ

    das erste actionbild ist schon extrem, Sieht ja nach 10 Metern Länge und 5 Meter Flughöhe aus. Wer das mit dem Enduro springt respekt.
  6. Klingelschild

    Bike der Woche: Liteville H3 von IBC-User Kitchenaid

    Ne ist es nicht . Mittellang. Es gibt keine m8000 in kurz.
  7. Klingelschild

    Bike der Woche: Liteville H3 von IBC-User Kitchenaid

    was ist daran bike der woche. sry das baut einem glaub jeder radladen auf wunsch so auf, nur die würden dann glaub vorher sagen das der Rahmen einfach bedeutend zu klein gewählt wurde. Das Rad ist schön und sein Besitzer gratuliere ich zur Wahl aber warum ist es bdw geworden? Nicht...
  8. Klingelschild

    Bike der Woche: Simplon Kuro 275 von IBC-User tobihofmann

    Schönes bdw nur der Dämpfer wäre mir im parkeinsatz zu schwach. Aber schön. Bist mit den Laufräder zufrieden?
  9. Klingelschild

    Magura Boltron: neue Upside-Down-Gabel von Magura und WP

    Jeden das Seine und keine sinnlose Diskussion ebike oder nicht. Fahr auch keins aber es macht Spaß und aufwühlen tut da nix und bitte nicht die Diskussion wie schwer böse ebike sa sind. Eine Carbon Feile mit dem 100kg Bodybuilder ist auch schwer und reist alles auf. Und mir ist es Latte wer wie...
  10. Klingelschild

    SRAM GX DH: Neue, günstigere Downhillgruppe

    Der Preis vom Schaltwerk ist einfach noch zu fett, denke das wir aber bald runtergehen (und dann wird bestellt, habe bereits ne gx 1x11 und bin top zufrieden.
  11. Klingelschild

    Bike der Woche: Surly Krampus Ops 2016 von IBC-User Platokrates

    Rad ist mal was gleich, aber Hund ist schön
  12. Klingelschild

    Bike der Woche: Propain Rage von IBC-User Glenmor

    Finde die Farbkombination besser als Standard schwarz matt. Das Bike hier ist einfach persönlich und was besonderes
  13. Klingelschild

    Bike der Woche: Propain Rage von IBC-User Glenmor

    Ich muss sagen einfach mal schick und coole Farbkombination. Top
  14. Klingelschild

    Sea Otter 2016: xFusion Revel und McQueen Plus Gabel

    Stimme vollkommen zu, wer noch nie usd gefahren ist kommt Standardmäßig mit dem Stammtischargument der verdrehsteifigkeit. Das ist in der Praxis aber einfach nur irrelevant, die Teile laufen und das sehr geil.
Zurück
Oben Unten