Santa Cruiser
Punkte Reaktionen
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Da ich wegen vollem Posteingang dir keine PN schicken konnte, poste ich ne Profilnachricht ;) :

    Hallo,
    Ich will mir sehr gern auch ein Chameleon aufbauen und hab schon stundenlang recherchiert, aber das ganze kann natürlich nicht den direkten Eindruck ersetzen. Ich habe allerdings bis jetzt hier in der Gegend keinen Händler gefunden um ein Chameleon Probe zu fahren. Die können das Chameleon alle erst in ca. 2 Monaten als "nackten" Rahmen bestellenhttp://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/frown.gif
    Und eine Rahmen auf verdacht aufbauen ist wohl zu riskant, zumal ich Student bin und ca. 700 € nicht gard wenig sind.

    Daher wollte ich fragen ob du vor deinem Chameleon erst ne Probefahrt gemacht hast und/oder ob du einen Händler kennst, bei dem das möglich ist?

    Danke dir!

    Grüßehttp://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
    Amin

    PS: ich bin auch über folgende mail-Adresse erreichbar: [email protected]
    moin moin!
    sag mal, du warst doch am sonntag, den 26.07. in winterberg am schießen...
    hast auf jeden fall ein saugeiles bild von meinem kumpel gemacht.nun wollt ich mal vorsichtig nachfragen ob du mich auch erwischt hast. (also zumindest hatts mal heftig geblitzt :)
    also ich hatte ein weißes kurzarmtrikot (roter frontaufdruck: westwood riders), schwarz/weiße hose, weißen helm und ein olivgrünes bike mit weißer gabel,weißem lenker, weißen felgen...
    wäre geil wenn du mal nachschauen könntest, da ich diesen drop am sonntag zum ersten mal gesprungen bin :)
    ansonsten schon mal dickes lob zu den echt fetten pix!!!
    gruß kai
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten