• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
saschakiefer
Punkte für Reaktionen
25

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hoher Kopf wird dann wohl in Absprache mit dem Erbauer von den Ein-und Ausfahrten her unkenntlich gemacht.
    Naja, Hr. Keßler sagte, dass er wohl in der Kernzone Kirkel nicht kontrollieren wird. Zu groß und vor allem Diskussionen, denen er sich nicht aussetzen will, da er keine Antworten hat. Ausser: es ist, wie es ist. Also dürfte bei uns alles beim Alten bleiben.
    • Like
    Reaktionen: saschakiefer
    saschakiefer
    saschakiefer
    Hi, das sind ja zumindest mal gute Aussichten. Ich denke, wenn wir es nicht übertreiben und uns weiterhin zivilisiert verhalten (--> keine "dösende" Hunde provozieren ;-) sollten alle miteinander auskommen. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei den Trailbauern Einsicht gibt und die Lage nicht irgendwie eskaliert.
    saschakiefer
    saschakiefer
    Ich denke auch, dass wir im Wald gefragt sind ggf. Aufklärungsarbeit zu leisten, denn die Diskussionen á la "ihr habt hier gar nix zu suchen" wird es trotzdem geben.
    Der ominöse Pfad vom Hohen Kopf zum Aldi, ist das der Zickzackpfad? Ist der einzige, der mir da so einfällt...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben