Aktueller Inhalt von Sauerlandbatzi

  1. S

    Marino Bikes Full Suspension empfehlenswert ?

    Moin, ich wollte einfach Mal fragen, wie so die Erfahrungen mit Marino Bikes sind, von dem Support der Firma bis hin zur Haltbarkeit der Rahmen. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen 2021 Gt Force Pro Rahmen gegen einen Rahmen von Marino Bikes auszuwechseln. Grund dafür ist ganz einfach, ich bin...
  2. S

    Festgezogene Kurbel

    Moin, wollte mich nur über den Tipp mit dem 1 Cent Stück bedanken, Habe es eben probiert und die Kurbel ging problemlos ab, das Cent Stück ging auch ohne Probleme wieder raus Mfg Laurin
  3. S

    Festgezogene Kurbel

    Moin, muss man das Cent Stück dann einfach unter den Abzieher legen und bekommt man dies dann auch ohne Probleme wieder raus ? Mfg
  4. S

    Festgezogene Kurbel

  5. S

    Festgezogene Kurbel

    Moin, ich möchte mein Bike in den nächsten 2 Wochen verkaufen und vor dem Verkauf eine neue 1-Fach Kurbel mit Narrow wide Kettenblatt montieren. Als ich nun versuchen wollte die Kurbel abzuziehen, stellte ich fest, dass ich die Kurbel einfach nicht ab bekomme.. Es handelt sich bei der Kurbel um...
Zurück
Oben Unten