Aktueller Inhalt von Scaletta

  1. Scaletta

    Umfrage zum neuen Forumsdesign

    Boah, was ist das denn für eine ***** Gesaltung hier? Da fällt mir ja glatt das Essen aus dem Gesicht! ... Gut, jeder hat mal einen schlechten Tag. Wieso vergessen wir nicht diesen Müll und führen das alte Design wieder ein? Viele Grüße an alle Leidensgenossen, Toni
  2. Scaletta

    Chromlackierung

    Servus... Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich jetzt erst Antworte. Das Studium fordert gelegentlich auch seine Opfer. Vielen Dank für Deine Mühe. Mit dem Versand bin ich dann auch bei 150€ und weiß nicht, ob ich das Tretlager raus bekomme. Wäre nicht das Erste, welches nach fast zwanzig...
  3. Scaletta

    Chromlackierung

    Servus... ... und vielen Dank für die Antworten. Vielen Dank für den Tipp, Armin. Nebenbei hatte mich Deine Generalüberholung des '88er Kuwahara Pacer auch etwas dazu animiert; natürlich nicht auf dem Niveau. Das wird nicht ganz einfach. Vielleicht finde ich demnächst noch mal Zeit und suche...
  4. Scaletta

    Chromlackierung

    Servus... Inspiriert von einigen Projekten hier im Classic- sowie im Youngtimer-Bereich bin ich am überlegen, meinem 1993er Univega ViaMontega neues Leben einzuhauchen. Viel mit Original ist bis auf den Rahmen, den Schaftvorbau und den Umwerfer im Grunde nicht mehr. Auch der Lack ist schon...
  5. Scaletta

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    So aus der Kalten würde ich auf eine einfache RST um Baujahr 2000 tippen. War nichts besonderes und wird mit den Jahren sicherlich nicht besser.
  6. Scaletta

    Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

    Nevermind...
  7. Scaletta

    Greetings from the EastSide

    Hallo... Vor einiger Zeit war ich mit gut 3.000 Beiträgen á 2 Jahren recht aktiv in einem anderem Radforum. Aufgrund meines Studiums habe ich diesem unter anderem aus Mangel an Zeit den Rücken zugekehrt. Ganz ohne Forum geht es dann aber doch irgendwie nicht und nun bin ich hier. Warum...
Zurück
Oben Unten