Aktueller Inhalt von schalli

  1. S

    heute 21.15 eurosport

    heute kommt um 21.15 auf eurosport nen beitrag über´n red bull rampage............!!!!!!!!!!!!!!
  2. S

    Jahresabschlussjam in Köln

    is mir gerade noch eingefallen.... es stehen schon die buden für die weihnachtsmärkte in der ganzen city :mad:
  3. S

    Jahresabschlussjam in Köln

    wenn ich frei habe bin ich auch dabei!!:bier:
  4. S

    Schweiß und seine Folgen

    hab handschuhe von axo.... die schmeiss ich immer in die trommel....30 grad und abfahrt!!
  5. S

    Spots in Kölle

    servus, versuchs es mal am arbeitsamt/amtsgericht/uni center an der luxemburger str.
  6. S

    Sonntag Vogelsang!

    nanana scheisss qualli!!!!! will ich mal überhört haben :D
  7. S

    Sonntag Vogelsang!

    naja dan werde ich mal schaun ob ich komme!:D nene wetter .com sagt das an
  8. S

    Sonntag Vogelsang!

    Sonntag, 19.10.2003 Vor- mittag Nach- mittag Wetter: max. Temp.: 13 °C min. Temp: 1 °C Niederschlag? 30 % sieht doch gut aus....
  9. S

    Sonntag Vogelsang!

    hi all, hoert sich gut an.... schau vielleicht mal vorbei!!
Zurück
Oben Unten