schappi
Reaktionspunkte
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich bin nur der Papa von Steve und ich heiße manne :)
    Habe dass hier nur mal niedergeschrieben, damit sich jeder ein Bild machen kann, wie hinterhältig diese Förster und die koruppten Bullen sind.
    Wenn es den Deisterfreunden NICHT schaden würde, werde ich mir ernsthaft überlegen, mal die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Was ist dass denn für eine Art einen 8 järigen so einzuschüchtern, dass er sich in die Hose macht ???
    Der Förster soll ihn festgehalten haben und wollte ihn einsprühen ... tz tz Kinderschäder, pfui Teufel !!!
    Aber ich glaube Gewalt erzeugt in dem Fall nur Gegengewalt

    Nette Grüße
    manne
    moin steffen kennste mich noch wir waren mal zusammen im deister da hatte ich noch mein p2 von specialized jetzt bekomme ich ca. nächste woche dienstag mein secialized big hit1 von 07 und wollte nur mal durch klingen lassen das wir dann aufjedenfall mal wieder zusammen fahrren gehen müssen^^

    MFG Nico
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten