Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bau dein Vorderrad Mal aus,Stelle dein Rad auf den Kopf.Dann stellst du dich auf den Lenker und bewegst das Casting hin und her.Wenn es dann ordentlich knackt ist es dein Steuer-Rohr oder die Gabelkrone.Ist die einfachste Lösung um es fest zustellen ob Steuersatz oder Gabel.
Gleiches ist bei meiner Pike Ultimate auch,auch bei Komplett geschlossener Zugstufe,ist diese immer noch zu schnell das,das Vorderrad abhebt.Die Tricks Gabelbinder auseinander ziehen haben alle nicht funktioniert.Werde sie Mal zu Rock Shox schicken.
Meinst Du? Glaube Öhlins weiss schon was man mit Fahrwerken so alles anstellen kann .Seit Jahren auf Top Niwo im kompletten Motorrad Bereich.Da werden die auch langfristig bei Fahrradfahrwerken auf Top Niwo kommen,wenn sie es nicht schon sind.
Ein wenig Eingewöhnungszeit ,und du wirst sicherlich begeistert sein,von der Dosierbarkeit.Fahre jetzt seit 10 Jahren Hope und möchte keine andere mehr haben.Viel Spass damit.
Vom hören sagen kannst du Dir nichts kaufen,bzw.wird immer schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht.Du solltest einfach das Bike Mal fahren ob es für Anforderungen passt und dir dann ein Bild machen.Alles andere wäre Quatsch ,denn Du musst das Bike fahren und niemand anders.Ride on
Gibt es bei euch keinen Gebietsleiter wo der Händler sich dran wenden kann? Bei uns in NRW gibt's so was,und da geht es dann Recht zügig.Mein Kumpel z.b.hatte vor ein paar Wochen einen Crash ,die Abwicklung dauerte ca.6Tage da war die neue Schwinge vor Ort.Meiner Meinung nach so meine Erfahrung...