Aktueller Inhalt von Schlossero

  1. S

    24H-Duisburg 2013

    auch. Ob das viel war ist Ansichtssache.
  2. S

    24H-Duisburg 2013

    Das hört man gerne. Schönen gruß0 auch an den Solofahrer der in der letzten Runde noch ein Bier mit uns getrunken hat. Der Hammer. Jetzt geht es los die Technik vom Staub zu befreien. Ich hoffe im übrigen das sich niemand bei uns in der Kurve ernsthaft verletzt hat. Es waren ja doch...
  3. S

    24H-Duisburg 2013

    Hallooooo wie Vögel??? Mit den 12 Kisten kommste nicht ganz hin. Wenn wir dürfen kommen wir nächstes Jahr wieder. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß. Wir hatte ihn jedenfalls.
  4. S

    24H-Duisburg 2013

    Hallo zusammen. Nachdem sich so viele Fahrer bei uns bedankt haben, möchte ich hier mal die Gelegenheit wahrnehmen und uns für dieses gelungene Wochenende bedanken. Respekt an alle Fahrer. Fotos gibts von uns natürlich auch. http://harms-ultras.de/index.php/bilder-2013 Vielen Dank. Harms...
Zurück
Oben Unten