• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schnegge
Punkte für Reaktionen
313

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi Jörg, so ein Mist. Schon fünf nach 10. Das schaff ich leider nicht mehr. Viell. seh ich euch nachher durch Zufall i m Wald. Wo fahrt ihr lang?? vlg Elke
    Hi Schnegge,
    ich sehe da ein paar leute vom [email protected] angemeldet...
    bestimmt tolle und flotte manschaft am sonntag!
    leider muss ich mich abmelden - gesundheit und familie nicht optimal am WE.
    viel spaß, ich hoffe ich kann es mal nachholen.
    falls jemand die tour auf nimmt wäre ich sehr an die gpx interessiert!
    grüße, nico
    Hi Schnegge,

    habe mich gerade für deine Eifgenbach-tour angemeldet,
    hoffe auf gutes wetter und nicht zu naßen boden!
    ich bin schon ein paar mal dort unterwegs gewesen, aber immer nur bis rausmühle/dabringhausen. das konzept finde ich gut, als schweizer mit alpenvergangenheit(ist aber 15Jahre her!) sind lange entdeckungstouren für mich das beste! Leider mit family nicht so oft machbar...
    eine frage zur verpflegung: würdet ihr zum essen irgendwo einkehren, oder habt ihr dann piknik dabei (oder power-gel, wie man es mag)?
    Erstmal geht's heute auf feierabendrunde im siebengebirge,
    mit drachenfels-löwenburg-ölberg-petersberg jagt man etwa 1000-1200HM
    in 2,5 stunden!
    grüße, nico
    Hi Schnegge,
    wo hat es Dich denn hingetrieben? Habe mich schon gewundert.
    Leider kann ich heute nicht, wünsche Dir aber so Hals+ Beinbruch!
    Gruss Winni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben