schnellerpfeil
Punkte für Reaktionen
579

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem LRS mit Novatec-Naben. Bietest Du sowas an, das herzustellen?

    Schöne Grüße aus Thüringen,
    Uwe
    schnellerpfeil
    schnellerpfeil
    Hallo Uwe,
    das mache ich schon seit längerem nicht mehr. Bei mir geht es erst bei Hope los. Die 100€ Aufpreis sind bestens investiert.
    Grüße
    Thomas
    Hallo Thomas,

    noch einmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, bin hoch zufrieden und ich denke, mein Slide kann sich echt sehen lassen.:daumen: (der mit den 2 grünen Speichen am Ventilloch)
    Wenn du Zeit hast, dann schau doch mal in mein Profil/Album und guck dir mal das Gesamtwerk an, farblich schön dezent und super stimmig finde ich, genau so wie geplant. Nur die Bremsleitungen und die Leitung der Reverb muss ich noch beschneiden :lol:

    Gruß
    Benjamin
    Ich spreche kein Deutsch und übersetzte dies mit Google.

    schnellerpfeil,

    Ich bewundere Sie das Bild geschrieben (es ist auf Seite 8 der "Salsa Beargrease" thread hier: http://forums.mtbr.com/fat-bikes/salsa-beargrease-824405-8.html

    Ich speicherte es als meine Desktop-Hintergrund. Ich bin auch Bau meines Beargrease mit Hope Fatsno Hubs und Clown Shoe Felgen. Haben Sie Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten?
    1) Was sprach Länge haben Sie?
    2) Siehst du irgendwelche Probleme mit der Verwendung von CX-ray Speichen und Polyax alu Brustwarzen?
    3) Welche bladed Speichenhalter ist am besten? Der aus Park, Sapim oder Alchemie?

    Ich hinterließ eine Nachricht für Sie http://forums.mtbr.com/fat-bikes/salsa-beargrease-824405-8.html

    Jede Hilfe wird dankbar sein.

    Regards,
    FrY10cK
    Hallo Thomas,

    Bin in diesem Thread über dich "gestolpert" und hab das gleiche Problem wie der Threadersteller: Ich hab ein Canyon Nerve AM 7.0 2012, und der Laufradsatz ist mir zu schwer. Kannst du mir da was anbieten bzw. weiterhelfen? Wenn ja, bitte gleich an "[email protected]".

    Danke schonmal im Voraus,

    Liebe Grüße
    Patrick
    Hi, wollte mich nochmal bei dir für den LRS bedanken, hält bestens! hab ihn bis jetzt schon so einige male gequält!... street, Steinfeld, drops und er läuft noch wie am ersten Tag! Alle s 100% Rund ist echt der BESTE den ich bis jetzt hatte!

    MfG Steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben