• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

schnuerle
Punkte für Reaktionen
547

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Lisa,

    das ist aber nett, dass Du Dir Sorgen machst. Allerdings völlig unbegründet. Obwohl, Faulheit ist ja auch ne Art Krankheit... Wenig gemacht, und das Wenige noch nicht eingetragen. Ja, und letzte Woche war ich dann tatsächlich erkältet. Ich trag jetzt gleich mal nach und wünsch Dir nen tollen verletzungsfreien Skiurlaub! Bis bald, Thomas
    Hallo Thomas,

    ich wollte mal fragen ob bei Dir alles ok ist - so lange ohne Einheiten, das riecht irgendwie nach Skiunfall etc. Da ich diesbezüglich die letzten 5 Jahre echt nen Lauf habe, bin ich etwas hellhörig... Mein Skiurlaub steht übrigens noch aus!
    Und außerdem fehlen Deine Punkte :) ! Ich bemüh mich ja grad wirklich unsere Position zu verbessern, aber so ganz alleine *heul*
    Also gib doch mal kurz ein Lebenszeichen, sonst mach ich mir echt Sorgen!
    Gruß Lisa
    Hallo Thomas...doch doch, kannste ruhig glauben - nomen est omen! Erst gestern wieder an alt bekannter Stelle auf´m Trail geloost... aber ich arbeite daran! Ansonsten war´s ne tolle Ausfahrt bei Traumwetter! Dir/Euch auch frohes Trainieren - so wie gestern macht es Spaß! Gruß Lisa
    Hallo, gutes "Untermotto" im Winterpokal! Profil passt, da wär ich dabei. Darf ich? Bringe auch schon 15 Punkte mit! :) Ach ja, bin ein Mädel... ;-) Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben