Aktueller Inhalt von dmr-bike

  1. dmr-bike

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Habe ich das richtig verstanden ? Die Tageskarte kostet nun 42 Euro + 3 Euro Parkgebühr ???:spinner:
  2. dmr-bike

    Neue Shimano Gravity-Schuhe für Klicks und Flats: Kontrolle, Grip und neuer Look

    Ich habe mir den Shimano SH-GE900 gekauft. In 25 Jahren MTB mit Klickpedalen ist das der beste Schuh, den ich je hatte. 188 EUR ist natürlich zu teuer, aber nach Stundenlanger Tragezeit ist er immer noch sehr bequem und man vergisst den Preis. Aus und anziehen ist ein Kinderspiel.
  3. dmr-bike

    Cannondale Dave vs. Dartmoor Two6player Pro

    Leichenschändung, ich weiß. Aber trotzdem: Das CANNONDALE DAVE von meinem Sohn ist nach einem Jahr an der Sitzstrebe gerissen. Seit einem halben Jahr warten wir nun auf den Ersatzrahmen. Der Liefertermin wird ständig verschoben ... Die Laufräder an dem Ding sind übrigens der letzte Rotz , die...
  4. dmr-bike

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    Gerissene Sitzstrebe nach einem Jahr . Die Abwicklung läuft über einen Internet Händler. Die nehmen nun das komplette Bike zurück und ich erhalte das Geld zurück. Ich hab die Schnauze voll von dieser Firma CANNONDALE UND der ständigen Hinhaltetaktik .
  5. dmr-bike

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    OFFTOPIC : CANNONDALE ist für mich gestorben ! Über ein halbes JAHR warte ich nun schon auf einen Austauschrahmen /Garantiefall . Cannondale verschiebt den Liefertermin wöchentlich. Arroganz pur.
  6. dmr-bike

    Steuersatz Frage

    Gibt es diesen Zentrierring fürACROS (Schrott) Steuersätze auch aus Alu ? Gerne von einem anderen Hersteller ... Am DH Bike meines Sohns ist dieses Ding nun schon zum 2. mal zerbröselt .
  7. dmr-bike

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Gibt es zum ARBER schon offizielle "Daten" . Was genau ensteht dort ?
  8. dmr-bike

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Er möchte 1200 Euro, ich habe nachgefragt... :blah:
  9. dmr-bike

    Cannondale dave tretlager

    Mein Sohn hat sich das selbe bike gekauft. Nach knapp einem Jahr ist der Rahmen an der Sitzstrebe zum Übergang zum Sattelrohr gerissen. Nun warten wir seit 3 Monaten auf einen Ersatzrahmen, voraussichtlicher Liefertermin Mitte Februar, also Wartezeit bis dahin dann 5 Monate. Die...
  10. dmr-bike

    Cube Two15 Pro 2023 Gabelbrücke schlägt gegen Oberrohr

    Autsch.. Da hat CUBE wohl gepfuscht. Bei meinem 215 RACE Baujahr 2021 ist das nicht der Fall, auch nicht nach heftigen Stürzen... Habe ich selbst getestet. die MARZOCCHI Gabel ist aber wohl auch breiter... :oops:
  11. dmr-bike

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Die Reifen würden mein CUBE zwo15 beglücken.
Zurück
Oben Unten