Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schwarzfuchs
Letzte Aktivität:
17. September 2016
Dabei seit:
17. Januar 2013
Beiträge:
75
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
12

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 10 0
Gewinner 1 0
Hilfreich 1 0

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Augsburg

Schwarzfuchs

aus Augsburg

Schwarzfuchs wurde zuletzt gesehen:
17. September 2016

Zum Bikemarkt-Profil von Schwarzfuchs


Die neusten Fotos im Album von Schwarzfuchs


Die neuesten Fotos, auf denen Schwarzfuchs markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Schwarzfuchs

    1. martinoo
      martinoo
      Hallo! Bei meiner heutigen Tour musste ich auch an Dich denken. Wie wärs mit einer westlichen Wälder quellentour? Da wären die Maderquelle, das Weberke Brünnle, die Quelle auf dem Weg hinab nach Oberschönefeld, die Hubertusquelle und der Brunnen an der Waldhausklinik - macht schonmal 5. dazu könnte man die Antonius und Schwefelquelle nehmen dann wird aber lang. Du kennst sicher noch weitere im Süden!
      1. Schwarzfuchs
        Schwarzfuchs
        Hi Martinoo, erst mal sorry, dass ich so spät dran bin! Aber ich war länger nicht online. Danke für Deinen Touren-Tipp - das ist eine klasse Idee! Passt auch gut zu dem Gebiet, wo es ja Wasser satt gibt. Ich nehm es mit auf meine To-Do-Liste :-) Liebe Grüße und bis bald, Der Schwarzfuchs.
        28. Mai 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Augsburg
    Was fährst du?:
    Abenteuer-Reportagen und Touren. Früher mal CC- und Marathon-Racer.
    Über mich:
    Betreiber von www.schwarzfuchs.com, einem Outdoor- und Mountainbike-Blog mit Reportagen und Touren in der Region Augsburg, den Alpen und anderen Gebieten.

    Zudem wird mit dem Projekt #Vindelicum der Ausbau von Schulbibliotheken zum Thema Natur unterstützt.