Aktueller Inhalt von DH_Racing_87

  1. DH_Racing_87

    Video Attainment: In den Wäldern mit Dylan Sheffer

    Absolut epischer Clip, feinste Kameraführung, Landschaft, Skills, Strecken und Schnitt. Gerne mehr davon. Die 4,xx min holen mich echt ab. 👍 Fast schon old school, einfach nur fahren, ohne Firlefanz 😉
  2. DH_Racing_87

    Bestes deutsches DH-Ergebnis der Herren seit über 20 Jahren: So lief Les Gets für Max Hartenstern

    Im Prinzip ist es Makulatur, ob das Rad von einem "Versender" kommt. Das Prädikat ist schon lange kein Indiz mehr für schlechte Hinterbaufunktion/Geometrie. Da hat einfach das Gesamtsystem Fahrer-Fahrrad- Wetter- Streckenbedingungen top funktioniert. Hut ab vor der Leistung, im richtigen Moment...
  3. DH_Racing_87

    Bikerinnen für meine Freundin im Raum RA/KA/BAD gesucht

    Vielen Dank für den Hinweis. Da schauen wir auch mal vorbei. Mittlerweile hat sich eine Dame gefunden, die ab und an mit ihr fährt.
  4. DH_Racing_87

    Bikerinnen für meine Freundin im Raum RA/KA/BAD gesucht

    Hallo zusammen, da die Suche nach gleichgesinnten Frauen in unseren Gefilden doch nicht so einfach ist, stelle ich hier eine Suchanfrage ein. Mein Freundin, 28 Jahre alt, konditionell recht fit, fahrtechnisch noch Anfängerin mit etwas Bikepark-Erfahrung sucht gleichgesinnte Frauen, die mit ihr...
  5. DH_Racing_87

    Downhill-Fahrerkarussell 2021: Vollständige Liste aller DH-Teams

    Merci für die Info. Habe das dann falsch verstanden.
  6. DH_Racing_87

    Downhill-Fahrerkarussell 2021: Vollständige Liste aller DH-Teams

    Ist Phil Atwill doch nicht bei Propain?
  7. DH_Racing_87

    RAAW Madonna V1 / V2

    So, jetzt ist es vermutlich der richtige Thread: Hi zusammen, mein Zwillingsbruder und ich sind jetzt das Megatower und Raaw Madonna V2 gefahren. Beide waren Größe L. Am Raaw waren die XL Kettenstreben verbaut sowie ein Lenker mit nahezu ohne Rise und der Kollege, der sein Raaw fährt, fährt...
  8. DH_Racing_87

    Raaw Madonna V2 im ersten Test: Mamma mia!

    Hi zusammen, wahrscheinlich der falsche Thread, aber probiere es trotzdem. Mein Zwillingsbruder und ich sind jetzt das Megatower und Raaw Madonna V2 gefahren. Beide waren Größe L. Am Raaw waren die XL Kettenstreben verbaut sowie ein Lenker mit nahezu ohne Rise und der Kollege, der sein Raaw...
  9. DH_Racing_87

    TrailTrophy-Saisonfinale am Geißkopf: Maurer und Rübesam gewinnen in Bischofsmais

    Sehr geiles Rennwochenende gewesen. Ein großes Lob an die Veranstalter, den Bikepark für die Organisation und Durchführung und den Food Truck-Besitzer für die Verköstigung. Das Wetter war ein Traum, die Streckenführung sehr abwechslungsreich. Hoffentlich findet die Veranstaltung nächstes Jahr...
  10. DH_Racing_87

    MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem

    Selten/lange nicht mehr so ein geiles, erfrischendes Video gesehen. Und auch noch die richtige Prise Humor dabei. Über das Fahren brauche ich nicht zu schreiben. Ist eh top
  11. DH_Racing_87

    Valparaíso Cerro Abajo 2019: Trackwalk – Fischi stellt euch die verrückte Strecke vor

    Sympathischer Trackwalk. :-) Freu mich richtig auf das Rennen. So ein bisschen "Scheißdreck schwätze" und Selbstironie gehört doch dazu. :-) Besser als zum Lachen in den Keller zu gehen. Die Strecke ist schon hart genug.:daumen:
  12. DH_Racing_87

    Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

    Habe mir gestern die drei Filme angesehen. Waren alle mal wieder erste Sahne. Insbesondere war der gamble fahrtechnisch allererste Sahne. Der North of Nightfall war an epischen Bildern kaum zu übertreffen. Nun suche ich für den North of Nightfall die Soundtracks. Leider findet google nicht viel...
  13. DH_Racing_87

    Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!

    Mal wieder ein schnörkelloses Spaßvideo der alten Schule. Ich fühlte mich gerade 10-15 Jahre zurückversetzt, als man E-Bike noch Mofa nannte und Sprit reinkippte... irgendwie eine Zeitreise das Video. ☺ *Spaßmodus an (nein, ich habe nichts gegen E-Bikes... zumindest nix was hilft) *Spaßmodus...
Zurück
Oben Unten